-
Spiele
ich hab jetzt ne andere mmc karte bei mir reingetan 256mb von hama und wenn ich jetzt ein spiel insterliere mit blz. und danach es starte geht es un wenn ich dann im spiel drin bin und anfangen will also bei neues spiel dann komm immer pro. geschlossen?? wieso das? wiso kommt immer ein fehler? hab schon 2 spiele probiert und bei beiden kommt dieser fehler.. die karte hab ich auch schon formatiert.. kann mir jemand weiter helfen??
-
vielleicht solltest du's mal mit "installieren" versuchen :rolleyes: ...
-
ja achne ich tuhe es schon mit blz erstmal insterlierren.. und der entpackt es auch.. richtig ohne fehler.. aber wenn ich dann das spiel starte kommt immer der scheiss fehler--!!
-
*gg du hast nicht ganz verstanden, was ich jetzt wollte oder :D
vielleicht mag dein n-gage die mmc-karte nicht? vielleicht sind's auch korrupte blz-dateien? vielleicht solltest du dir die spiele lieber original kaufen? fragen über fragen ... :rolleyes:
-
ja fragen über fragen.. aber irrgend wie keine antworten kommen...
-
-
das hab ich schon gemacht.. mit suche... aber nix gefunden was mir weiter hilft... ist bei euch noch nie sowas passiert?? was soll ich machen bitte helft doch mall...
-
Hi,
... also das mit der Suche vergessen wir einfach mal...
... hat scheinbar bei dir eh keinen Sinn...
ALso als erstes Mal...
Warum schreibst du eigendlich immer so einen allgemeinen Mist, sag doch einfach, welches Spiel nicht funktioniert, dann hat man wenigstens einen Anhaltepunkt...
Ansonsten...
1. korruptes BLZ-File wie schon gesagt wurde, wobei es durchaus möglich ist, dass das File ohne Fehlermeldung installiert wird...
2. Zu wenig Arbeitsspeicher...
3. die Karte funktioniert nicht 100% mit deinem Gage...
Regards
Edgar
-
nja meine Meinung!
Kleiner Tip, kauf dir ne neue MMC und sei leise ich habe Kopfschmerzen!
Also ich habe mal nach blz geguckt und ne super anleitung von Big Eddie gefunden und habe es mit anhieb verstanden!
Super Big Eddie weiter so und an alle da unten ist so nen button, da steht SUCHE drauf einfach mal benutzen tut echt nicht weh!
und man erspart sich so einige dumme fragen!
mfg Marlo kypppk
-
RE: nja meine Meinung!
jaa glaubst du ich kauf mir jetzt ne neue speicherkarte??
ich habs formartiert und die spiele laufen jetzt...