Bitte meldet euch in meinem forum an die adresse:
http://iphpbb.com/board/index.php?nxu=70489561nx2093&sid=
Druckbare Version
Bitte meldet euch in meinem forum an die adresse:
http://iphpbb.com/board/index.php?nxu=70489561nx2093&sid=
Hi
... unglaublich , ein Forum was kostenlos ist :P -- das hab ich ja noch nie erlebt
Sag doch mal ein paar Argumente , wieso wir uns gerade bei dir anmelden sollten ?(
hanshelm
Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf :D
Evtl. einen kleinen Bericht wodrüber dein Forum handelt usw. .
Weil so würde ich als Fremder nicht auf diesen Link klicken! :P
ok also,:
In meinem forum geht es um verschiedenes man kann reinschreiben wen man probleme in der schule hat (für jüngere die noch in die schule gehen) und es geht um filme bzw serien und um computer liebe, sex, und ich hab auch einen of tropic bereich. PS:Ich suche gute moderator schreibt mir eine e-mail wen ihr ein moderator werden wollt adresse: herrseb@web.de
ich suche moderatoren dringend und natürlich user
Brauchst deswegen aber kein doppel posting machen..... thx ;)
meldest du dich an oder nicht den ich will eine benutzerliste im word machen dxkuxq
Hi
... ganz ehrlich , ich denke dein Forum wird wenig Erfolgschancen haben , da es zu wenig spezifiziert ist
Es gibt mittlerweile (es gibt ja derzeit einen regelrechten Foren-Boom) soo viele neue Foren , dass man nur noch überleben kann , wenn man sich auf spezielle Themen spezialisiert , denn so allgemein ausgerichtet sind ansonsten zu viele Foren
... meine Meinung :)
hanshelm
Aber dieser Forum bleibt troztdem das BESTE!!!!!! kupwqp
also bei einem muss ich dem frosch rechgeben dies bleibt das beste ich lass mein forum eine woche so und dan ändere ichs mal
ok ok ich spezialiesiere mich auf ein thema aber welches ich glaube computer oder autos was meint ihr
So, nun reicht des langsam mal...
Man kann einen Beitrag auch editieren, was in deinem Fall wohl mal sehr angebracht wäre! Also ich will hier nun kein Doppelposting mehr von dir sehen!
Hi
... ey fuchur , war doch kein Doppelposting , man kann doch nur nach max. 30 mins. editieren und hier lagen 2 std. dazwischen :)
@Shuttle
... naja , ich finde nicht , dass du dich spezialisiert hast , wenn du dich auf Autos und PC's festlegst --- das sind zwei riesige Themen
Du müsstest dich dann schon z.B. auf Hardware oder auf Software festlegen --- denn es gibt schon massenhaft riesige PC-Forums ... und Auto Forums sowieso
Aber wenn du z.B. KFZ-Mechaniker oder IT Fachmann bist kann dein Forum auch so Chancen haben , wenn du richtig Ahnung hast
hanshelm
@ hanselm
danke das su es fuchur erklärt hast.
Könntest du mir nochma erklären was du mit dem kfz zeugs meinst?
Ich hab euch nur gefragt was ihr für BESSER haltet und jetzt hab ich mich auf computer spez. ;)
@ fuchur
wen du dich als co mod so gut auskennst warum weisst du dan nich das man edit nur inerhalb vin einer halben stunde machen kann??? ?(
@shuttle,Zitat:
Original von Shuttle
@ hanselm
danke das su es fuchur erklärt hast.
Könntest du mir nochma erklären was du mit dem kfz zeugs meinst?
Ich hab euch nur gefragt was ihr für BESSER haltet und jetzt hab ich mich auf computer spez. ;)
@ fuchur
wen du dich als co mod so gut auskennst warum weisst du dan nich das man edit nur inerhalb vin einer halben stunde machen kann??? ?(
Was soll das darstellen ein Vorfur? :baby:
Also ich glaube Fucher weiss es schon, aber wenn man ihr im Forum viel schreibt und dann sowas liest vergisst man es auch mal.
Es war bestimmt keine Absicht.
MFG