-
keine Wap verbindung ?
hi !
ich hab jetzendlich mein sx1 bekommen ! kupwqp
nun habe ich folgendes problem :
wenn ich ne verbindung ins internet (wap) herstellen will schließt das
handy den browser einfach wieder !
da kommt dann ein dickes Ausrufezeichen und die meldung :
Prog. geschl.
Browser
ich hab mir schon ne neue konfigurations sms schicken lassen aber das ändert auch nix ---- wie auch
bin übriegens O2 Kunde.
was mach ich nun ?
-
kann ich an meinem gerade nicht nachvollziehen und ich bin auch schon nen ganze weile mit dem sx1 bei O2.
welche FW hast du denn drauf genau? (*#06# info)
-
wenn ich da grad nix durcheinander bringe ist FW 10
ist halt das sx1 music
-
muss ja nu nicht unbedingt was mit der FW zu tun haben, die 10 hab ich recht schnell wieder runtergeworfen bei mir, war mir zu leise und das ewige hängenbleiben des mp3 players hat mich auch ange dxkuxq, aber das hast du ja nicht
das browser geschlossen problem hatt ich auch mal kurz weiss aber nicht mehr mit welcher FW, hab aberdie 10 im verdacht. mit der 8 und nun der 12 futzt jedenfalls beides prima
RC
ach ja, sag bescheid solltest du typegun und sitris vermissen die auf dem normalen drauf sind
-
bin da ja ein totaler noob was das angeht ;)
was würde sich denn alles ändern wenn ich die 12 draufmache ?
ist dann alles was das sx1 music jetzt draufhat weg ?
dieses music dowload portal meine ich .
und der komische music player ?
sitris hätte ich schon gern . hats du das irgentwo ?
-
ja bei der 12 version die gerade im net rumgereicht wird ist alles platt gemacht erst mal. also wenn dus weghaben wilst das wäre ein weg..
klar kann ich dir schicken wenn ich deine mail-addy hätt :D
-
einfach auf E-mail unter meinem beitrag klicken ;)
-
-
danke kupwqp
ich hab mein problem immer noch !
sag mal wenn du die FW 12 hast, kannst du sie mir nicht schicken ?
ich brauch das musicportal sowieso nicht :D
oder ist mein handy defekt ? denke mal es ist ein software fehler.
leider finde ich die FW mit o2 Music nirgens, sonst könnte man sie ja nochmal neu drauf spielen ! die normale o2 FW funzt nicht
und wie kann ich jetzt die spiele ganau installieren ?
habs irgentwie noch nicht hin bekommen!
MfG Sonic
-
schicken geht bei gut 22mb schlecht, aber hier ist ein link, da auf "klick mich" klicken und runterziehen.
mach auf jeden fall ein backup mit deiner SDS vom handyspeicher und lad bevor du anfängst deinen akku randvoll!!
hast du den Fexplorer drauf??? ohne geht da nichts. den bekommst du hier wie vieles andere nützliche auch.
mit dem verschiebst du die ordner dann dahin wie ich geschrieben hatte fertig
-
besten dank !xyxpzk
hab jetzt FW 12 drauf ! hat super geklappt .
jetzt läuft endlich alles stabil ! ich kann nur allen die probs mit FW 10 haben das gleiche raten !
FW 10 war bei mir total unstabil ! jetzt läuft alles super und vorallem sauber !
also danke nochmal für die infos !
MfG Sonic