-
Danke für den Tipp, aber jetzt habe ich schon das nächste Problem. Ih hatte vorher Version 21b und bekomme es jetzt nicht auf die Reihe, die neue Version über die alte zu legen. Hab sie ins eMule Verzeichnis (also den Ordner in dem eMule ist) kopiert, aber er startet die Version 21b. Wenn ich die Version 22 aufrufe, hat er nicht meine Downloads übernommen. Sorry, wenn ich mich blöd anstelle, aber ich weiß es eben nicht und brauche deshalb dringend HILFE!!!!! Danke
Finadot qkdxuw
-
Hat sich erledigt, Version 22 läuft jetzt. Danke für den Tipp, aber jetzt meckert der Esel ständig rum, er hätte einen Runtime Error. Was tun????
-
also wenn du den emule von einer version zu andern updatest dann darfst du nur die emule.exe datei kopieren ansonsten sind deine dloads futsch :)
den runtime error bekomm ich auch aber nur selten und das ist nur wenn mein system vollkommen ausgelastet ist wie zB. bei version 22a wo mein system fast immer 100% ausgelastet war was jezz ganz anders bei der version 22b ist :D
/edit
noch nen kleinen tipp von mir: ES GIBT EINE EDIT FUNKTION WOMIT MAN DAS WAS MAN VORHER GESCHRIEBEN HAT VERÄNDERN KANN
das ist ganz nützlich :D
-
ich denke finadot meinte den edonkey, es geht ne zeit lang gut mit esel und emule auf der platte aber du musst bedenken das sich beide progis in der registry eintragen und da is immer nur das aktuell installierte was startet. ich musste meinen esel komplett runterschmeissen weil ich die runtime errors nicht wegbekam.
lass mal emule bisschen zeit, als ich neu war hatte ich auch kaum download aber jetzt läufts habe immer zwischen 40 -50 glaubs mir
ach und probier mal die serverliste
http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist....erver-best.met
einfach kopieren und in "Server.met von url laden" is die beste find ich
-
Vielen Dank
Hi Leute,
erst mal vielen Dank für die ganzen Beiträge. Habt mir echt geholfen. eMule läuft jetzt so mit 5-10k. Besser als nix, aber angeblich steigert sich das ja noch. Ich hoffe, dass ich euch nicht zu arg abgeschlaucht habe. Wenn jemand aber noch was hat, was ich unbedingt wissen sollte, könnte er mir das bitte aber noch mitteilen.
Danke
Dot kupwqp