Data Suite erkennt das SX1 nicht.
Hallo,
gestern habe ich sehr lange versucht meinem PC das SX1 bekannt zu machen. Es funktioniert einfach nicht. Bekomme immer die Info, dass kein Telefon angeschlossen sei. Wenn ich das USB-Kabel in das Handy stecke, dann erhalte ich einen Quittungston (?) vom PC.
Mit dem Update der Software (auf Version 10) hatte ich kein Problem. Dies hat funktioniert.
Der Rechner ist sehr neu und lediglich Nero und die Office-Programme sind (Data Suite selbstverständlich auch) installiert.
Wer kann mir einen Tipp geben? Weiss leider nicht mehr weiter.
Herzlichen Dank für Eure Infos.
RE: Data Suite erkennt das SX1 nicht.
Das ist wirklich komisch! Kannst du mit der Data Suite arbeiten, denn wenn der Signalton erscheint, ist das Handy angeschlossen!
... Data Suite kann geladen werden. Es erscheint aber im unteren Teil der Software der Hinweis, dass kein Telefon angeschlossen/gefunden wurde. Das entfernen des USB-Kabels und wieder anschliessen brachte keinen Erfolg. Ebenfalls der Anschluss über USB-Schnittstelle des PC's oder USB-Hub funktionierte beides nicht.
Das ist wirklich komisch! Hatte auch mal so ein Problem (Telefon wurde nicht gefunden) , konnte aber trotzdem normal mit arbeiten! Würd mal an Siemens schreiben!
Zitat:
Original von mojola
Hallo,
gestern habe ich sehr lange versucht meinem PC das SX1 bekannt zu machen. Es funktioniert einfach nicht. Bekomme immer die Info, dass kein Telefon angeschlossen sei. Wenn ich das USB-Kabel in das Handy stecke, dann erhalte ich einen Quittungston (?) vom PC.
Mit dem Update der Software (auf Version 10) hatte ich kein Problem. Dies hat funktioniert.
Der Rechner ist sehr neu und lediglich Nero und die Office-Programme sind (Data Suite selbstverständlich auch) installiert.
Wer kann mir einen Tipp geben? Weiss leider nicht mehr weiter.
Herzlichen Dank für Eure Infos.
klar für den pc ist es eine andere hartware um du mit den service mudus oder normal anschliesst.
die frage ist wen du normal einschaltest wird in der startleiste im mRouter was angezeigt oder nicht?
kommt wiederum auf die firewall an, welche hast du drauf?