AMD 64 3000+ Einbaufehler??
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem neuen Mainboard den AMD 64 3000+ eingebau als ich später den PC neustartete sind zwar die Power LEDs angegangen und die Lüfter ect. auch, jedoch ist der Rechner nicht hochgefahren also die Festplatten hatten null gearbeitet bzw. kein zugriff, nur schwarzer Bildschirm geblieben und nix hat sich mehr getan die PowerLED hat im 2 Sek. takt geblinkt
ich habe den Lüfter (CT8C-48CU, Cooltek CPU Cooler, Mehrfachkompatibel) :(
auf die CPU gebaut und hatte mir beim montieren noch gedacht das der Kühler relativ stark auf die CPU drückt wenn man die Schrauben festzieht sowie es in der Anleitung steht.... könnte es sein das die CPU davon zerstört wurde?? Wäre sau ärgerlich 170€ in den Sand gesetzt zu haben *heul* aber es könnte ja auch sicher ein anderes Problem sein, die CPU habe ich mittlerweile wieder ausgebaut und Schäden kann man äußerlich überhaupt keine entdecken alles Tip Top, also könnte nun die CPU oder das Mainboard beschädigt sein oder warum fährt mein Rechner nicht hoch?
Ich hab mir auch schon vorgestellt dass das Netzteil der Grund sein könnte,
hab nur ein 300W NT, dazu frißt die Geforce 5900XT auch einiges + 4 Lüfter inkl. CPU Lüfter und ob die Soundkarte Strom zieht kann ich nicht beurteilen (Audigy 2 ZS) dann noch 2 Laufwerke DVD und Brenner und noch 2 Festplatten eine 120 GB und eine 20GB. Und 2 x 256 MB Ram + 1 x 512 MB Ram.
Wäre für ein paar gute Hinweise oder Ratschläge sehr dankbar! :]
AW: AMD 64 3000+ Einbaufehler??
....solche "Kleinigkeiten" sollten unbedingt beachtet werden......