Kann man überhaupt PS1 gebrannte Spiele, ohne Slide Card u.s.w., auf der PS2 spielen?
Druckbare Version
Kann man überhaupt PS1 gebrannte Spiele, ohne Slide Card u.s.w., auf der PS2 spielen?
ohne slide card und ohne chip definitiv nein.
das nächste mal bitte nen aussagekräftigen titel wählen.
sollte es doch ohne card und ohne chip gehen dann bin ich auch neugierig. ich glaub aber nciht dran.
greetz deepy
Schade! Naja wart mer mal ab wer noch hier etwas reinpostet!
PS: Kann ich des au nur mit ner Slide Card machen?
Hi alle zusammen,
Also man kann so weit ich weis gebrannte PS1 Spiele oder Importe anhand einer anderen Bootcd mit Slide Card spielen. Diese CD heißt Breaker Pro und man kann sie bei hier kaufen. Hab sie mir am Freitag bestellt und die wird wahrscheinlich am Montag kommen. Wenns geht poste ichs nochmal !
hallo.
Das das ganze mit der breaker pro cd funktionieren sollte spricht sich so langsam überall herum. Bitte poste dann deine erfahrungen damit, mach am besten nen htread "Breaker Pro CD", wäre sehr nett da viele von uns nen haufen psx games haben ;)
greetz deepy
Ich würde noch gerne wissen ob ich en Gebranntes PS1 Spiel auch nur mit ner Slide Card verwenden kann. Außerdem kann ich mir vielleicht ne Boot Cd runter laden?
PS: Ich hab auch ein Original PS1 Spiel! (wen das weiter hilft :D)
Hallo.
Also boot cds würd cih mir nicht saugen, das hat ja keinen sinn da man die ja original braucht damit sie booten. es sei denn man bootet die boot cd auch vorher mit was andrem, ob das funzt is ne andre frage, da unsre boot cds ja eigentlich für ps2 games sind und die breaker pro cd als psx game angenommen wird soweit ich weis.
aber warten wir mal ab bis jemand die cd hat und das ganze testet...
greetz deepy
Also brauch ich ne Slide Card und ne Boot Cd!
Krieg ich eigentlich eine Boot Cd und ne Slide Card auch wo anders als in einem Internet-Shop?
Oder krieg ich vielleicht wenigstens eine Boot Cd woher? Ich hab nämlich schon eine Slide Card!
Hallo.
Die Boot CD wirst du nur in online shops und bei ebay finden.
greetz deepy
OK, danke! Ich werde bei meinen Freunden mal nachfragen (wegen Boot CD) und wen nicht geh ich mal auf Ebay!