Steganos Internet Anonym Pro 6
Hallo,
habe mir das Programm "Steganos Internet Anonym Pro 6" gekauft, glaube aber jetz nun nicht mehr so recht daran was der Hersteller verspricht.
Angeblich:
Der vielfach preisgekrönte Kombi-Schutz gegen Datenschnüffler: Anonym surfen und Spuren vernichten.
Schützen Sie Ihre Privatsphäre: im Web, in Online-Tauschbörsen und offline.
Wer hat schon damit Erfahrungen gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, daß angeblich dieses Programm die IP Nummer absolut sicher verschlüsselt das niemand das aufspüren kann?
Bitte meldet euch mal deswegen.
Dankeschön und schönes WE
AW: Steganos Internet Anonym Pro 6
Also WENN es stimmt was Dave geschrieben hat, ist es ja eigentlich betrug was Steganos da verbreitet ;)
mfg
Zitat:
Zitat von XXHomerXX
Also WENN es stimmt was Dave geschrieben hat, ist es ja eigentlich betrug was Steganos da verbreitet ;)
mfg
Gut erkannt, nach Fast 2 Jahren. *kopfschüttel*
Zitat:
Gut erkannt, nach Fast 2 Jahren.
Und 3 weiteren Threads...
Ist aber nicht der erste oder einzige Fall von Schlangenölsoftware. XP-Tuneprogramme, Desktop Firewalls, Anonymizer... die Liste ist lang und der Kunde doof genug alles zu glauben was auf der Packung steht.
Nun ja einieg ärgerliche Dinge unterbindet diese Programme ja wirklich, aber ihr Geld sind sie halt nicht wert. ne gute Firewall kann das heute auch.
Und meiner meinung nach auch nicht die Ressourcen welche die Software im betrieb benötigt.