Problem mit ActiveX Steuerungselement! Help!
hab seit mehreren tagen das problem, dass wenn ich eine seite öffnen möchte, zunächst der Fehler:
Die Seite ... kann nicht geöffnet werden!
und danach die Meldung:
Ein Problem mit ActiveX Steurungselement liegt vor!
oder sowas in der Art. Dann erscheint die Frage auf zulassen, doch egal ob ja oder nein erscheint danach nicht gefunden etc.
Nach dem aktualisieren der seite ist es wieder möglich.
Außerdem sind viele links z.B. bei google einfach durch ntsearch-links getauscht.
Habe schon in anderen foren gelesen und den gleichen fehler bei jemand anderem nachlesen können! er hatte aber leider keine antworten! also helft mir bitte
benutze den IE und den Aol-browser!
Bei mozilla, den ich nachträglich installiert habe, tritt das problem nicht auf!
vielen dank jungs!
RE: Problem mit ActiveX Steuerungselement! Help!
Zitat:
Original von MoritzNr1
Außerdem sind viele links z.B. bei google einfach durch ntsearch-links getauscht.
Schau mal hier
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Mein Problem hat wie gesagt typische Kennzeichen für den auch eine konkrete Lösung verfügbar sein müßte da ich nicht der einzige bin bei dem dies aufgetreten ist!
Zudem habe ich nichts von irgendeiner startseite gesagt, denn das würde mich auch nicht interessieren. Die
Probleme ähneln sich, sind aber nicht identisch!
Oder was meintest du?
Ich denke, dass der Fakt, dass bei verschiedenen Links eine andere Suchseite kommt, den gleichen Ursprung hat wie die veränderte Startseite: Ein Spybot.
Du solltest daher auf jedenfall mal AdAware, HijackThis! und Co drüber laufen lassen