Hallo!
Ich wollte mal fragen, welches die neuste Firmware ist. Und welche die neuste PC Suite. Bei Nokia gibts "nur" 5.8. Habe hier gelesen es gibt schon 6.1. aber wo?
Danke
mfg
matze
Druckbare Version
Hallo!
Ich wollte mal fragen, welches die neuste Firmware ist. Und welche die neuste PC Suite. Bei Nokia gibts "nur" 5.8. Habe hier gelesen es gibt schon 6.1. aber wo?
Danke
mfg
matze
Wo ? Nur im NSC oder bei jemandem der die Handys mit teurer Hardware selbst flashen kann.
Du meinst ja die Firmware im Handy . Oder etwa doch nur die PC suite ?
Die aktuellste Firmware für das 6230 ist nach wie vor die V 3.15
ist diese Firmware V 03.15 die neueste, oder gibt es schon eine neuere ? und bitte beantwortet meinen thread "bekommen keine irda verbindung" , ich verzweifle bald noch :(
Inzwischen gibt es die V 4.28
Aber die hat mir zuviele neue Bugs, deshalb bleibe ich erstmal bei der V 3.15
ok, also lohnt es sich nicht in einen Nokia Shop zugehen und sich die neuete FW rausloaden zu lassen... aber wann wird die nächste und hoffentlich MB Bug freie Version rauskommen ?
Bei der V 4.28 fehlt z.B. die automatische Lautstärkeregelung, der Speicher zeigt nur noch 3,9 MB, man kann nur noch max. 3 SMS verketten usw.
Einzig das Löschen von Bildern klappt auf Anhieb.
Deswegen warte ich auch die nächste Version ab, ich denke das es diesmal schneller gehen wird bis Nokia die nächste Version rausgibt.
hi
ich habe die v.3.14
ich hab gelesen dass die 3.28 zu viele bugs hat
kann ich auch im nsc die v.3.15 flashen lassen
pc suite gibts die 6.2
hab ich auch
Wenn Dein NSC die v 3.15 da hat --> kein Problem ;)Zitat:
Original von super-degu
kann ich auch im nsc die v.3.15 flashen lassen
Wie war das gleich mit dem Nokia Shop und dem Flashen .... Man muss noch in der Garantiezeit sein und einen Kaufbeleg mitbringen !? dann war das doch kostenlos ... oder ? aber was soll ich dann mitnehmen? ich hab mein handy bei ebai geholt, und ich hab nur die Vertragsunterlagen, ob das die Nokiamänner auch als Beleg der Garantie ansehen ?? uzyuyq ---> Nokia
Ich denke das die eba-y- Unterlagen für ein Update ausreichen, obwohl ich persönlich das Handy ohne Rechnung nicht genommen hätte ;)
Und da es das 6230 ja erst seit knapp 6 Monaten gibt, sollte die Frage nach der 2 Jährigen Garatiezeit wohl auch kein Problem sein ;)
Ich habe seid gestern SW 04.28 auf mein handy und gibt es schon einige verbesserung, ausser das die Speicher nicht richtig gerechnet wird aber trotzdem sind 8MB zu verfügung, wann ich jetzt eine eigene foto als hintergrund benutze sie ist deutlicher als vorher und die lautstärke von Hörer und Lautsprecher kann man einzeln einstellen.
Alle andere Bugs was vorher waren sind endlich jetzt weg zum beispiel losche von grade benutzt hindergrund usw.