-
Schweden - Bulgarien
Das zweite Spiel der gruppe C hat angefangen mal sehen wie dieses Spiel ausgeht. Ich kenne diese Beiden Mannschaften nicht so gut und kann auch daher nicht sagen wer besser von den beiden ist aber ich tippe mal das Schweden 2:0 gegen Bulgarien verliert.
Mfg
DragenKhan
-
Ich tipp 2:1 für Schweden!
Und das Spiel hat eigentlich auch ziemlich flott angefangen.Bin mal gespannt, die Bulgaren sind auch nicht ganz ohne.. obwohl sie grad ziemlich gefault haben .. xwyuuq
-
Ich tippe
1 : 1 kupwqp
Was war das für ein indirekter Freistoß? So was habe ich noch nie gesehen...
Warum gab es bei dem Foul kein Elfmeter?
Wildkater :D
-
Moin,
So da keiner das Ergebnis gepostet hat:
halbzeitstand:
1:0 für Schweden
-
Mein Tipp war leider falsch das Bulgarien 2:0 gewinnt da ich die beiden mannschaften nicht kenne habe ich halt nur geschätzt. Bis jetzt gefällt mir das Spiel von den Sweden sehr gut und das 1:0 ist verdient
Mfg
DragenKhan
-
2:0 für Sweden nach einem Schönen Flugkopfball
Mfg
DragenKhan
-
und nach 1ner Minute das 3:0
Mfg
DragenKhan
-
Noch eine kleine Info, beide Tore sind von "Larsson"!
Wildkater :D
-
4:0 durch Elfmeter
Mfg
DragenKhan
-
5:0 ein sehr Schönes Spiel der Schweden
EDIT:
Das Spiel ist aus Sweden gewinnt verdient Bulgarien hatte garkeine chance mehr
DragenKhan
-
Wie jetzt?
2 Spiele noch für Bulgarien. Wenn se beide gewinnen sind se noch dabei.
Hätte Italien heute überzeugt, hätte ich Dir vielleicht zugestimmt, aber nu warte ich bis zum Ende der Gruppenspiele ab. Überraschungen gibt es immer, siehe Frankreich - England!
MFG JokerHF
-
Moin,
Das Schweden Spiel war mal ein schönes Spiel mit vielen Toren :)
Hoffe heute Abend wird es auch so:):)
MFG
-
Heute aben muss es genauso für uns laufen. min. 4 Tore
-
JokerHF ich meinte eigentlich das Bulgarien am Ende des Spiels gar keine Chance mehr hatte. Aber nicht das die jetzt nichtmehr im Tunier ne chance haben. Bulgarien ist eigentlich eine gute Mannschaft die werde denke ich noch weit kommen.
Mfg
DragenKhan
-
War eigentlich ein klasse Spiel... muss man sagen.Sehr schön von den Schweden.
Bin auf Italien - Schweden gespannt.
Ich fand Bulgarien gar nicht so schlecht. Am Anfang haben sie isch zumindest gut gehalten :)