Ich habe probleme. Wie füge ich bilder zu meinem profil ein. Bin neu im forum habe noch nicht so viel Erfahrung damit wer kann mir weiterhelfen.
Druckbare Version
Ich habe probleme. Wie füge ich bilder zu meinem profil ein. Bin neu im forum habe noch nicht so viel Erfahrung damit wer kann mir weiterhelfen.
Du musst oben auf das Bild mit "Profil" klicken, dann in Avatare...
Danke schön hat geklappt
WENN ICH AUF AVATARE KLICKE STETDA NUR NEIN und da ist der punkt makiert ih weiss nicht warum ich keine bilder einfügen kann bitte um hilfe bitte bitte bitte!!!
Moin,Zitat:
Original von westzider dizzl
WENN ICH AUF AVATARE KLICKE STETDA NUR NEIN und da ist der punkt makiert ih weiss nicht warum ich keine bilder einfügen kann bitte um hilfe bitte bitte bitte!!!
Sorry, aber du hast doch ein bild?
MFG
war bei mir auch so . ist aber da wenn du deinen account aktivierst
@admin: Nimm mal bitte diese blöden niveaulosen Smileys raus. Es gibt viel Bessere. Und Smileys sind halt Smileys und sollen auch Smileys bleiben.
von welchem smilie redest du wenn ich ma fragen darf
kgxxpp qzddyz <- die vermutlich :]
Hi,Zitat:
Original von Derlage
@admin: Nimm mal bitte diese blöden niveaulosen Smileys raus. Es gibt viel Bessere. Und Smileys sind halt Smileys und sollen auch Smileys bleiben.
... es zwingt sich doch keiner, die zu verwenden... ;)
Regards
Edgar
1. zwingt dich wie gesagt keinerZitat:
Original von BigEddie
Hi,Zitat:
Original von Derlage
... es zwingt sich doch keiner, die zu verwenden... ;)
Regards
Edgar
2. passt das hier nicht rein]
3. passt es rein hier rein ;)
GreetZ