Hallo,
Was hoeren Maenner gerne von Frauen? Was geht so richtig runter wie Oel?
Druckbare Version
Hallo,
Ich will den Jungs ja nicht vorgreifen...aber ich bin sicher wenn man ihnen erzählt das sie der beste Lover aller Zeiten sind...das wäre das Kompliment des Jahres.....oder????? :D
Und jeder Mann hört doch auch gerne, dass er gut aussieht oder? :)
Also für mich persönlich ist es wichtiger zuhören dass mich mein Schatz liebt als das ich gut aussehe oder der Hengst im Bett bin.
1.) Ist Aussehen vergänglich
2.) Sex kann ma sich richten wenn was nicht stimmt
3.) Weiß ich das ich gut bin gggggggg (scherz)
Sonst würd ich sagen das Männer gerne hören das Sie gut im Bett sind, das Sie euch scharf machen, das Sie sexy Bodies haben oder das Sie euch alles geben was ihr euch je gewünscht habt ;)
Männer sind genauso schnultzig wie Frauen aber halt nicht so langfristig wir haben unsere 30 min am Tag wo wir kuschelig usw. usw. sind und dann sind wir wieder wie alle anderen auch
LG
Jaaaaa, ich höre auch gerne das ich gut aussehe :)
Warum nicht, ist aber bei Frau genauso..
Und naja ein paar schweinerein :D Ne Spaß...
Ist aber normal, oder? :-) ;)
Also ich sage nur das ist individuell, aber das mit den gut aussehen kommt überall hin...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Mit den besten Lover, naja mir kann man nichts vorgaukeln, aber meistens stimmts ja auch :D *grinz* nene ;)
Also ich bin einer, den man mit Worten nicht so leicht zum freuen bringen kann. Wenn in einer Partnerschaft z. B. gesagt wird du bist schon, nett, lieb fleißig und so, dann kommt das nicht so gut an, weiß auch nicht warum. Vielleicht weil man das als standard ansieht.
Ich stehe daher mehr auf Aktionen statt auf Worte.
Jetzt ist aber die Frage, ob du mit Mann und Frau auch Mann und Frau meinst oder Partner oder Partnerin.
Wenn du hingegen irgendeinen Mann und irgendeine Frau meinst die sich gar nicht kennen, dann ist mir eigentlich egal was die Frau zu mir sagt, weil ich mich so oder so freuen würde (abgesehen von beleidigen und so). Denn wenn mich irgendeine Frau anspricht, dann fühl ich mich bestätigt überhaupt von einer Frau angesprochen zu werden.
Aber am liebsten höre ich Komplimente über meine Person allgemein. Da fühle ich mich auch bestätigt. Nur übers Aussehen ist mir zu wenig.
Hi,Zitat:
Original von urika
Hallo,
mal ganz einfach:
nicht mehr oder minder, was die Frauen auch gerne hören (möchten, dürfen und sollten)! Der Ton macht aber die Musik, auf beiden Seiten!
Gruß
StefanM
" sag was wildes !!! sag was schweinisches !!! "
"wildschwein"
Mann hört natürlich gerne das man Atraktiv aussieht, sexy ist, total nett und süß ist und vieles mehr :]
doppeldaumen hoch! ;)Zitat:
Original von mad86
" sag was wildes !!! sag was schweinisches !!! "
"wildschwein"
das meisste was männchen gerne hören wurde ja bereits gesagt....
mfg
gnuman
Das was mir am meisten ins Herz geht, ist wenn eine frau zu mir sagt, dass ich sie glücklich mache!
Ich hör am liebsten von meiner Schnecke,
dass sie glücklich ist mit mir und das funkeln in
Ihren Augen sagt mehr als 1000 Worte.
qqqxkg qqqxkg qqqxkg
*SCHWER VERLIEBT BIN*
Du siehst gut aus, ich leiebe dich, du bist mir sehr serh wichtig... EIgentlich alles :D
ich glaube das ist sehr unterschiedlich ich habe mich mal in ein mädchen voll verknallt obwohl wir uns ständig nur beschimpft und beleidigt haben, am anfang konnten wir uns nicht ausstehen, aber dann wurde es irgendwann lustig ^^
sowas wie a_123 hab ich au mal erlebt bloß dass wir uns geprügelt ham xxxD
und dann wurden wa immer sanfter und nja kA hab mich in sie verliebt!
Wo die liebe hinfällt... :P
also was ich gern hör:
-du bist doch verrückt(also nicht ernst^^aber manschmal so neckereien)
-hdgdl und sowas