ohhh das ist ja ne schlimme storryquddwp
Druckbare Version
ohhh das ist ja ne schlimme storryquddwp
Wie was ist ne schlimme Story????
Hi
... war sicherlich mal wieder ein Versehen , Funnybiene wollte wahrscheinlich nur eine Antwort posten und hat stattdessen auf "neues Thema" geklickt :(
Passiert jedem mal , daher sollte der Thread hier geschlossen werden
hanshelms
Ähm mir ist klar dass es nicht gerade in dieses Forum passt, aber da wir gerade beim Thema sind, werde ich es trotzdem hier rein Posten.
Mir ist das nämlich auch schon passiert, dass ich versehentlich auf die falsche Schaltfläche geklickt habe. Habe es jedoch meistens in der letzten Minute gemerkt.
Habe einen Vorschlag, wie man das ganze ein bisschen "ungefährlicher" machen könnte.
Wie wärs, wenn man die Schaltfläche "Neues Thema" auf die linke Seite der Page nehmen würde. Dann wäre es ganz offensichtlich, rechts ist Antworten und links ist Neues Thema. Denn die Verwechslungsgefahr besteht vor allem darin, dass die beiden Schaltflächen so nahe beieinander sind.
Ich hoffe, ihr schaut das trotzdem mal an, auch wenn es nicht ganz an der Richtigen stelle ist. :)
Gruess chevron
ich glaube das dieses Forum aus nem fertigen und genromten script besteht und das es in den meisten Foren nebeneinander ist!
Also die paar sekunden ist es mir wert die richtige Schaltfläche zu finden!
Es ist ne 50/50 - Change und die sollte man nicht unterschätzen, du siehst es daran das die meisten Leute es gebacken bekommen!
mfg Marlo