hey ho!!!
wollt ma fragen ob hier jemand von euch millencolin kennt/hört oder fan ist. Würd mich ma interssieren, wer die band alles in deutschland kennt. Sind ziemlich cool!!!
Also sagt ma eure Meinung!!!uqzkwz
Druckbare Version
hey ho!!!
wollt ma fragen ob hier jemand von euch millencolin kennt/hört oder fan ist. Würd mich ma interssieren, wer die band alles in deutschland kennt. Sind ziemlich cool!!!
Also sagt ma eure Meinung!!!uqzkwz
sicher kenn ich millencolin 8)
für mich das geilste album ist "life on a plate"
ciao
jo sure kenn/hör ich millencolin!! is auch net geile band!!!!!!
Klar kenn ich die, hab ja nich umsonst das Millencolin Shirt !!
joa kennen schon...
hab a paar Alben rumkullern... abe rist nicht wirklich so mein Geschmack*
Is mir a weng zu schnell *hehe*
Millencolin is die obergeile Band!!!!!!!!!!!
Finde das ALbum HOme fro HOme am geilsten.
Kennt jemand von euch Billy Talent?
Wer Millencolin mag mag auch Billy Talent
millencolin = supergeile band. für mich zumindest. fand sie nur live nich ganz so toll. da fand ich die vorband (anti-flag) besser. ich finde das die alten alben besser sind als die neuen (is ja meistens so bei den ganzen bands).
Natürlich kenn/hör bzw. hab ich Millencolin gehört. Ein Kollege von mir ist ein riesen Fan von denen. Der hat die Millencolin Vans und 3 T-Shirts. Würde die auf jeden Fall mal gerne Live sehen...
Also ich will hier Millencolin nich schlecht machen, auf keinen fall, aber live sind die einfach nich (so) gut, und ich bin glaube ich nich der einzigste der das so findet. Auf Platte sind sie aber natürlich genial. Oder ich war einfach auf dem falschen Konzert, dass sie woanders besser gerockt ham
Da muss ich Blitz leider zustimmen, live fand ich sie alles andere als überzeugend. Die alten Alben fand ich ganz gut, die neueren Sachen auch nicht mehr so.
Kleiner live-Tip: Danko Jones... wo die rocken wächst kein Gras mehr!
Bis dann, Cohiba
Millencolin find ich acuh gut. Zwar sind sie vom textinhalt nicht so gut, aber den gitarrensound finde ich am besten.
ich mag die auch...
wie lautet eigentlich das neue album von denen?
Das gibt es noch nich kommt erst nächstes jahr raus aber das neuste is Home from Home
home from home hab ich schon
wie wird das neue heißen?