-
Ashen 2 ?
hi leute!
glaubt ihr, dass nokia vielleicht nächstes jahr mal einen 2. teil von ashen rausbringen wird? wäre doch möglich, oder? fifa 2005 is ja bereits in der mache... also könnte es sogar möglich sein, obwohl es dann von der story her etwas schwierig werden könnte, weil zum schluss die aliens verbannt worden sind in alle ewigkeit und so... :D
was denkt ihr? kupwqp
-
Hi,
ähm woher weist du,dass sie schon in der Arbeit von Fifa 2005 sind?
Wäre mir neu!Könntest du mir ein LInk geben?UNd vielleicht kommt ja auch Tony Hawk2 Raus!! 8) *träum*
-
Also ich glaube wenn sich Ashengut verkauft werden sie vielleicht schon eine Vortstezung bringen.
Von Fifa 2005 hab ich auch schon was gehört N-Page oder so weiß aber nicht mehr genau.
-
so gut wie sich das spiel verkauft gibts bestimmt bald nen 2 teil. von fifa 2005 hab ich auch nix gehört
-
Das fifa 2005 rauskommt steht auf der offiziellen seite von n-gage
www.n-gage.com
-
[quote][i]Original von Freak-16[i]
Das fifa 2005 rauskommt steht auf der offiziellen seite von n-gage
www.n-gage.com[quote]
Ach ja thx!War ne lange Zeit nicht hier, deswegn weis ich nichts von alledem!
-
naja... bevor ihr hier über ashen 2 diskutiert wartet doch erstmal bis der erste teil da is.... und wie er sich dann verkauft
-
der erste teil ist doch schon da ?( bei uns gibt es ashen schon länger zu kaufen...
-
wo wohnst du Ov3rK1Ll
auf dem mond ???
hab das spiel schon 6 mal durch und du hast noch nichts davon gehört
oder wars nur nen scherz ???
-
nja meine Meinung
nja also auf thps 2 würde ich mich auch sehr freuen, weil die level da etwas anspruchsvoller werden und es mehr Spaß macht in den Hallen da rum zu düsen!
Also zu Ashen 2 ---> Die Story wäre für mich klar, irgndwo haben die was vergessen und die Alien kommen wieder und sind diesmal noch heftiger und stärker und und und!
Ich denke mal das NOKIA lieber nen ganz neuen Titel rausbringt um mehr Aufsehen zu erregen!
Was ist eurer Meinung nach besser?
"Ashen 2" oder "Day of No Return"
Also ich find für Neueinsteiger ist der neue Titel immer besser, da meiner Meinung nach die Leute angst haben was im 1.Teil den sie ja nicht gespielt haben etwas verpasst zu haben!
nja das war meine Meinung!
mfg Marlo wuwpyy - - - - - - - - Lamer!
-
man darf nicht darauf schliesen das ashen 2 rauskommt nur weil es bei fifa so der fall is... ganz anderer entwickler, fifa erscheint ausserdem auf (fast) jeder konsole (mit jährlichem update...)
würd mich aber freuen wenn ashen 2 irgendwann mal kommen würde... bin mit dem 1ten allerdings noch lang nicht fertig, bin noch immer in dem level wo man vor der großen kathedrale steht *gg*
das ein weiterer tony hawk teil rauskommt bezweifle ich... 1tens würde es sicher auf der n-gage-site stehn und 2tens wurde schon gesagt das das n-gage nicht mit nem weiteren tony hawk (underground) beglückt wird...
-
Könnt mir eigentlich gut vorstellen das Ashen 2 rauskommt.
FIFA find ich irgendwie klar das des rauskommt.
Aber jetzt last erst mal die anderen angekündigten Spiele rauskommen.
MfG
toen71
-
Wäre echt cool! Mit modifizerter Engien! Naja, muss erst mal des 1 durchspielen!
Also ob Ashen 2 rauskommt kann man noch nicht sagen. Es kommt darauf an wie sich die anderen Spiele entwickeln.
-
ein problem könnte sein das sehr viele spiele runterladen und so nokia vieleicht bald das geld aus geht und dann werden wir vileeicht garkeine spiele mehr haben ( bei dreamcast wars auch so)