Hallo!
Ihr müsst mir dringend helfen! Ich hab keine Ahnung was ich meiner Freundin zum 19. Geburtstag schenken soll! Das ist schon am 24.6. und sie wohnt in Odessa. Bitte helft mir, ich hab keine gute Idee mehr!
Druckbare Version
Hallo!
Ihr müsst mir dringend helfen! Ich hab keine Ahnung was ich meiner Freundin zum 19. Geburtstag schenken soll! Das ist schon am 24.6. und sie wohnt in Odessa. Bitte helft mir, ich hab keine gute Idee mehr!
bischen kurzfristig ?(
hättest du es 2 wochen früher gesagt hätt ich ne tolle idee gehabt..aber jetzt fällt mir nix ein :( muss jetzt fürs spiel alles fertig machen :)
ich hab schon in einem anderen thema gefragt (italien) nach einem geschenk, aber da hat irgendwie keiner mehr reingeschaut.
welche idee hättest du denn gehabt?
Kann mir noch irgendjemand helfen? bitte!
Ich hab meiner Freundin auch immer kurzfristig (1-2 tage davor) was gekauft..
Zuletzt hab ich ihr ein Poster von Ihrem Lieblingssänger, ein kuscheltier und ne Lavalampe gekauft.. sie hat sich riesig gefreut.. kannst ja auch so ein mischmasch probieren
oder falls sie noch keinen hat, dann vielleicht nen DVD-player (gibts ab 40€) und nen billigen film dazu
das hab ich auch sehr oft so gemacht. also die lavalampe hat sie zwar nicht aber waqs ähnliches, da kann ich ihr nicht noch mal sowas schenken denke ich. Ein poster hab ich ihr erst vor kurzem zu unserem 3jährigen geschenkt. das mit dem kuscheltier wäre eine möglichkeit, nur in dem gebiet kenn ich mich überhaupt nicht aus, was da gut ankommt. ich kann ja mal im geschäft gucken. Danke für deinen vorschlag!
Also nächstes mal ein bisschen früher, sonst gaht das mal in die Hose!
Kauf ihr was persönliches! Die Idee mit dem DVD-player war gut!
Also geh in nen Fotoladen und such dir vorher nen schönes FOto von euch beiden raus, dann lässt du dir das Foto auf nen Kissen drucken und zu dem schenkst du deiner Freundinn ein Paket in dem zwei kerzen, ne Pulle Wein (nen roten), und was zum einreiben ,z.B.: öl, creme!
Dann läßt du sie das geschenk auspacken (am besten sie soll es mit verbundenen Augen ertasten!) und sie soll es auf den Tisch stellen!
Ablauf:
1. Licht aus
2. Kerzen an
3. Musik an (nimm Kuschel Rock v.3, die's gut ---> saug sie dir aus i-net!)
4. Besorg was zu essen
5. Nimm ihr augenverdeckung ab und lass sie erst mal gucken / staunen
6. Essen und nebenbei machen was man so macht und dann ...
7. drück ihr das kissen in die Hand und ...
8. denk dir nen guten Spruch aus
9. dann geht's ans öl
Dann hast du sie für die nächsten Jahre wieder gesichert!
Ist nur ein vorschlag
hier so sieht ne Kerze aus
http://www.eldar.com/me/candle.jpg
Viel SPaß mit deiner Freundinn!
mfg Marlo
also nen dvd player hat sie ja eh schon. Aber die Idee mit dem Kissen ist echt gut! Das mach ich gleich morgen! Mit dem Wein hab ich allerdings so meine Zweifel, den trinkt sie nicht so gerne, eher nen süßen champagner oder so, aber ich weiß nicht ob man den per post schicken kann. Dein Plan hört sich zwar richtig gut an, aber ich kann unmöglich nach Odessa fahren. ich hab noch keine Ferien. Deswegen muss es per Post sein.
Also Gummibärchen aus deutschland will sie auf jeden fall, die will sie immer und bekommt sie auch. Dazu dann das Kissen, ne nette Karte, und noch irgendwas? Ne flasche würde kaputt gehen und wäre auch nicht legal soweit ich weiß. Blumen gehen kaputt, da gibts aber so blumenversand hat mir mein vater heute erzählt. Aber ob das auch in der ukraine geht, ist fraglich. Fleurop ist zwar international, kann aber die kyrillische schrift nicht lesen für die Adresse. Ich guck noch bisschen. Aber das mit dem Kissen ist echt gut! Dann träumt sie ja von mir :-))) Ich hab sowas mal mit ner Tasse gemacht und nem Mauspad. thx
das kissen ist super angekommen!
danke!
Hallo alle zusammen,
ich weiß echt garnicht was ich meiner Freundin schenken soll=(
Hab 2Karten für Dirty Dancing aba will nochwas dazu , jem ne idee?
GreeZzZzZz Bobby:woot:
ja nen kissen!!