Bin schon sehr gespannt, wie das Spiel ausgeht..
..in meine Abteilung sind einige England/Kroatien Fans.. es wurde bei uns schon viel gewettet :)
ich schätz mal England 2 : 1 Kroatien
Druckbare Version
Bin schon sehr gespannt, wie das Spiel ausgeht..
..in meine Abteilung sind einige England/Kroatien Fans.. es wurde bei uns schon viel gewettet :)
ich schätz mal England 2 : 1 Kroatien
Moin,
3:0 England.
MFG
Ich sag auch 2:1 für England.
Die Kroaten haben gute Chancen ein Tor zu schiessen.. haben mich beim Spiel gegen Frankreich stark überrascht!
1:1 ...aber ich hoffe das England verliert! :P
zur zeit sieht es aber ganz anders aus nämlich 1:0 Für Kroatien und damit ist England raus wenn das spiel so ausgeht. Ich hoffe es ja.
1:0 für Kroatien!!!
Wer hätte das gedacht...
1:1
Das wird ja noch spannend!
2:1 für England!
Wenn Du Kroaten jetzt nicht dort wieder anfangen, wo Sie aufgehört haben, schauts ja net schlecht aus. Die Inselbewohner haben haben ja nicht gut angefangen, was die Kroaten genuzt habe, leider haben sie dann dort nicht weitergemacht. Tja, gegen solche Stürmer ist das Tor dann aber schnell gefallen. Schade. Hoffe aber mal, das es wieder nen schönes Spiel wird.
Hätte es den Kroaten ja gekönnt, tippe aber auf 3:2 für England
dIE KROATEN MÜSSEN SICH ECHT ANSTEENGEN ABER TIPP AUCH ML DAS ENGLAND GEWINNT
Oh Man Oh Man, die Kroaten stellen sich aber auchteilweise echt doof an.
Roony macht das 3:1 für die Inselbewohner.
Warum spielt der Bremer, bei den Kroaten, nicht?
Mensch, die verschenken da alles. Ich schnall das net.
Edit: geht doch. Tooooor. Nur noch 3:2 für England
Ende des Spiels !!! 4:2 für die engländer war ja irgendwie klar leider !!!!
kupwqp kupwqp kupwqp
SUPER GEMACHT ENGLAND!!!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Und ein englischer Fan wurde nach dem Spiel erstochen...
Schade, dass Sport mal wieder durch sowas schlecht gemacht wird.Zitat:
EM trägt Trauer: Engländer erstochen
Offenbar Raubüberfall durch Ukrainer
Bei der EM in Portugal ist es in der Nacht zum Dienstag zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen. Ein Ukrainer erstach in Lissabon auf dem Rossio-Platz einen Anhänger der englischen Nationalmannschaft. Das bestätigte die Polizei in der portugiesischen Metropole. Ein Behördensprecher wies darauf hin, dass die Tat in Zusammenhang mit einem versuchten Raubüberfall stehe und keine Verbindung zur EM hätte. Der Täter wurde verhaftet.
Zunächst hatten portugiesische Medien unter Berufung auf Polizei-Kreise über einen Täter aus Kroatien berichtet. Im Verlauf des Vormittags korrigierte die Polizei jedoch ihre Angaben zum Täter.
Das 27 Jahre alte Opfer hatte nach dem Viertelfinal-Einzug seines Teams durch das 4:2 in Lissabon gegen Kroatien mit mehreren Landsleuten bis tief in die Nacht auf dem zentralen Platz in der Metropole gefeiert. Die Sicherheitskräfte waren gegen 4.00 Uhr früh zum Tatort gerufen worden und fanden den durch einen Stich ins Herz schwer verletzten Engländer vor. Der 27-Jährige starb kurz nach seiner Einlieferung ins Lissaboner Sao-Jose-Krankenhaus an den Folgen der schweren Verletzung.
Schade, ich hoffe für die Engländer das jetzt wenigstens im Viertelfinal Schluss ist.