-
Zeugnisse
Morgen krieg ich mein Zeugniss ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Was euer bester Zeugniss den ihr je hattet?
Waren euere Eltern sauer als ihr ein schlechtes mitgebracht habt?
Wart ihr verzweifelt als ihr ein schlechtes bekommen hab?
Was haben eure Eltern gesagt als ihr ein sehr gutes nach Hause gebracht habt?
Was habt ihr dannach gemacht als ihr am letzten Tag mit euerem Zeugniss nach Hause kamt?
Wart ihr enttäuscht von euch selbst oder habt ihr eher gedacht "egal nächstes mal schaffe ich es"
-
bist durchgekommen??
1.mein bestes war in der 1. Klasse volksschule *lol* lauter 1er!
2.Definitv nein, sie haben ihre wut schon vorher ausgelassn X(
3.uff, eigentlich nicht, da die schule eigentlich total schlecht war hätte ich sowieso aufgehört!
4.das war denen egal! zählten nur die schlechten noten! :baby:
5.meistens vorm pc sitzn und mit metal zudröhnen... sonst hätt ma keine ruhe!
6.naja, hab mich schon gefragt, ob ich echt so dumm bin, diese idioten schule nicht zuschaffen, habe dann aber festgestellt, NEIN. bei mir hat es mehr bei den lehrern gelegen!
mfg.
-
Moin,
Wir bekommen erst Freitag Zeugnisse :P
1. Das beste war in der 8 Klasse 2.Halbjar Schnitt von 2,8
2.Jaein, also nicht Sauer aber vielleicht enttäuscht?!
3.In der 5,6,7,8 Klasse nicht, aber in der 9 ja, wegen Bewerbung.
4.Waren Stolz auf mich :)
5.Am Pc sitzen und Feiern!
6. Enttäuscht von mir, wenn es schlecht ist.
MFG
-
1. meine besten zeugnisse waren mein abi (1,3) und mein jetziges berufsschulzeugnis (1,2)
2. ja, waren sie und zwar als ich in der 9. klasse meine faule phase hatte und mit 3,9 nach hause kam
3. nö, in dem augenblick war es mir egal
4. mich gelobt und mir geld geschenkt
5. mit freunden gefeiert
6. in schulsachen war ich nie enttäuscht von mir, entweder war ich gut oder halt saufaul----
aber seit der oberstufe war ich eigentlich immer ok...
-
1. Mein FOS-Abschlusszeugnis mit 2,3 (ich meine ausser die ersten 4 Klassen wo man eh nur 1er und 2er hat.
2. Nein, waren sie nie, denn so schlecht waren meine Zeugnisse ja nicht...
3. Nö
4. Sie haben sich gefreut
5. Mich auf die Ferien gefreut und dann noch in den ersten Klassen auf das Geld was ich für jede 1 und 2 bekommen hab :)
6. Ich brauchte eigentlich nicht enttäuscht zu sein, aber ich hab mir immer gedacht, beim nächsten Mal machst du es besser...
-
Danke für euere postings. :)
@ch1m3ra ich bin glatt durchgekommen :)
-
RE: Zeugnisse
Hi
1. Meine Zeugnisse kriege ich erst in 4 Wochen , aber weiß jetzt schon alle Noten -- mittlerweile habe ich immer so nen 2.4er Durchschnitt
2. Ich glaube in der 6. Klasse mal so einen 1,7er Durchschnitt
3. Nein , meine Eltern waren nie sauer , haben mich immer unterstützt und deshalb bin ich eigentlich auch ganz gut in der Schule
4. Ja , denn meistens ist es so , dass ich weiß , dass ich es besser könnte.
5. Früher garnichts heute wird dann erstmal richtig schön ein Vollrausch veranstaltet :]
6. Ich war enttäuscht von mir selbst , von den Lehrern und habe mir gesagt "nächstes Jahr wirds besser"
hanshelm
-
@ Crush770:
gratuliere!
ihr wart alle irgendwie besser als ich... in der hauptschule war noch alles in ordnung (schlechteste note war 3)! aber in der HTL hats etwas anders ausgesehen... will ich nicht mal näher erleutern! aber da sind auch von 30 schülern 4 durchgekommen, ich finde das lag auch an den lehrern!
wünsche allen die noch zeugnisse auststehend haben viel glück!
mfg.
-
ich hab mein zeugnis seit über 2 wochen..:)
hatte immer ca notendurchschnitt 2,0..berufsschule isses besser :)
volksschule hatt ich die besten durschschnitte..1,2 :D
hier noch mein berufsschulzeugnis..von den beiden semestern
http://mitglied.lycos.de/ameisentom/Scannen0001.jpg
-
*lol* ne 2 in politische bildung.... ich war der einzige ders bei der schl... von lehrerin ne 1 gekriegt hot!ich hab die bs schon lange hinter mir!
mfg.
-
hast du die berufsschule in nem pack, oder aufgeteilt?
weil ich hab/hatte jede woche 1 Tag Schule.
-
ich persönlich hatte nie ein besonders schlechtes zeugniss,aber wenn du mal was schlechtes drin war,hab ich eigentlich immer nur gedacht,beim nächsten mal mach ich es besser und meine elter haben nur gesagt,des muss raus....als ich ein besonders gutes hatt,haben sie mich gelobt und mir was gafür gegeben... kupwqp
-
RE: Zeugnisse
Hmmm also wenn du mich so fragst mein bestes Zeugnis hatte ich in der 6. Klasse ". Halbjahr
Notendurchschnitt von 1,4545 und dass bei 11 Fächern kupwqp
Aber sonst immer 2.0 qkydkk
Naja erstmal hab ich noch nie ein schlechtes Zeugnis nach Hause gebracht( die schlechten hab ich auf dem Weg dahin verloren)dgpyyw
Ach Quatschuqzyuu
Und außerdem ist meine Mutter nichtmal böse wenn ich ne sechs nach Hause bringe
Und demzufolge war ich auch noch nie verzweifelt aber das wäre ich bei einem schlechten Zeugnis bestimmt weil ich mit der Situation nicht umgehen könnteupzkky würde ich dann vermutlich machen
Ziu einem guten haben sie auch nix besonderes gesagt dass waren sie ja gewohntxpwgxy
Wenn man mit seinjem Zeugnis nach AHuse kommt freut man sich eigentlich nur dass Ferien sin d oder?gukgwp
Also ich glaube zumindest dass ich nächstesmal wieder ein besseres Zeugnis mitbringen als mein neuestes
Durchschnitt 2,7 wuwpyy