Guten Abend!
Ich bin neu in diesem Forum, habe mich gestern hier angemeldet weil ich ein Problem habe und für euren Rat dankbar wäre.
Ich bin 19 Jahre alt und habe noch nie etwas mit einem Jungen zu tun gehabt. Das lag nicht an mir; ich sehe relativ gut aus, bin klug und auch witzig. Bis jetzt bin ich auch immer ganz gut mit diesem Problem klargekommen, obwohl ich auch schon einige Nächte durch liebeskummer wach gehalten worden bin.
Aber es gibt da zwei männer die ich sehr gern habe. Nebenbei muss ich darauf hin weisen, dass ich keine Ahnung habe, wie die beiden für mich empfinden.
Der eine ist mein Nachbar: Er ist 29 Jahre alt, ich kenne ihn seit 5 Jahren, seit 2 Jahren bin ich in ihn verliebt. Wir sind gute Freunde, wissen viel voneinander. Ich bekomme genau mit, wenn er ständig neue Frauen mitbringt, verschiedene Frauentypen. Für sein Alter ist er noch ziemlich locker, ich meine nicht so ernst wie Andere Leute. Mein Vater mag ihn nicht und das weiß er auch. Aber ich empfinde wie gesagt eine Menge für ihn, weiß aber nicht, woran ich bei ihm bin.
Der zweite ist der Bruder meiner besten Freundin: Er ist ein knappes halbes Jahr jünger als ich. Ich kenne ihn nicht sehr gut, aber wenn wir uns sehen ist er immer sehr höflich, wobei ich erwähnen muss, dass es eine sehr harmonische Familie ist und alle Kinder sehr gut erzogen. Mit meiner Freundin kann ich nicht sprechen, es wäre mir sehr unangenehm, gerade mit ihr dieses Problem zu besprechen. Aber leider habe ich sonst niemanden, der meine Probleme und mich ernst nimmt. Deshalb wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe!