hey,
hat wer von euch ahnung von dem progg Makesis und kann mir mal in ein oder zwei zeilen(oder mehr) erklären wie ich es nutze und was ich genau damit machen kann...
wäre euch echt dankbar wwxugq
gruss filter
Druckbare Version
hey,
hat wer von euch ahnung von dem progg Makesis und kann mir mal in ein oder zwei zeilen(oder mehr) erklären wie ich es nutze und was ich genau damit machen kann...
wäre euch echt dankbar wwxugq
gruss filter
Hi,
benutz doch einfach die Suche :D :D
Aber hier ist etwas für dich!:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid/32978/sid//thread.html
oder (geht schneller):
2c. NEW & EASY ... Installation mit dem Cardreader
Rein technisch gesehen sind *.SIS Files nichts anderes als Archive, deren Dateien bei der Installation entpackt und an die richtige Stelle kopiert werden...
Es gibt jetzt einen neuen und einfachen Weg, Programme auf dem Cardreader zu installieren, sodaß diese nach Einlegen in das Handy funktionieren...
Dazu braucht man das Programm UNMAKE.SIS.
Mit diesem Programm kann man *.SIS Dateien auf dem PC also auch auf der MMC entpacken und zwar in der richtigen Verzeichnisfolge...
Wie geht das...
1. Programm unter dem oben genannten Link herunterladen, installieren und starten...
2. Unten unter --> Settings einfach unter --> Default Destination --> Allways use this anklicken und den Laufwerksbuchstaben der MMC angeben...
3. OK drücken
4. Unter --> OPEN dann das gewünschte *.sis File auswählen und durch drücken auf --> Extract File auf der MMC entpacken...
Es sollte eigendlich mit dem meisten Files funktionieren... während des entpackens werden alle nötigen Verzeichnisse angezeigt, sollten auch Files auf dem Telefonspeicher benötigt werden... muss man diese gegebenenfalls per Hand in das richtige Verzeichnis verschieben (bzw. mit dem dann jetzt vorhandenen Filemanager )
Spezial THX to Baaschan, der mich auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht hat und natürlich an atzplzw der dieses wunderbare kleine Tool entwickelt hat...
mfg
richo
richo
makeSIS nicht UNmakesis!
OH man, wie kann ich nur so was verwechseln.
sorry.
mfg
richoywduyx
@dmc5
Du darfst nicht böse auf richo sein er schreibt zuerst und dann liest er erst :D
:(, wie sollte ich ihn antworten ,wennich es nicht durchgelesen habe-
!habe halt verwechselt!,weil mir das makesis nicht gut bekannt ist.-naja
mfg
richo ;(
Dann hast du halt das Wort "sis" gesehen und dann geschrieben :D
Wenn du meinst.
Ich will mit dir nicht streiten!- dxkuxq
mfg
richo
hey er braucht ne Anleitung und nicht das programm...
Erst lesen-->dann denken-->dann posten! ;)
Bei richo ist das so:Zitat:
Original von dmc5
Erst lesen-->dann denken-->dann posten! ;)
-gelöscht-
man kann es auch übertreiben!
dmc5
Wildkater
Danke für die bemerkung. X( dxkuxq
Aber hier ist die anleitung und nochmals danke,solche mods sind nicht wirklich nett.
mfg
richo
Nicht gleich weinen!!! uydwudZitat:
Original von richo
Danke für die bemerkung. X( dxkuxq
... und nochmals danke,solche mods sind nicht wirklich nett.
Sie sagen doch nur die wahrheit, sollen sie etwa sagen das du der muster User hier bist?!?!?! qwpqgx qwpqgx qwpqgx
Jetzt hast du z.B. (wenn es die richtige Anleitung ist) mal nen guten Beitrag gemacht!
Wildkater :D
looooooool!
Das werde ich nicht- und beleidigt bin ich auch nicht.
Sodass ihr es wisst:
ich lese den beitrag (schnell durch)>antworte >und kontroliere es noch mal durch.
Ich kann auch mal was übersehen. :))
ihr seit aber trotzdem nett!kpwkdy
Bei richo ist das so:
Zitat:
-gelöscht-
man kann es auch übertreiben!
dmc5
und was meinte dmc5 damit ?
mfg
richo
au man es reicht..
das is dann schon der nächste solche thread... gestern war schon im N-Gage board sowas... wenn das hier jetzt weitergeht, werden alle spam postings gelöscht!
Ja dann schließe es(CLOSED)!
mfg
richo