-
Telefonieren???
Moin,
ich will mir bald ein n-gage kaufen. ich war voll erstaunt was das ding alles so kann.aber dann hab ich gesehen das bei einer beschreibung von nem n-gage qd stand noramel telefonieren. wie is das jetzt bei dem normalen n-gage muss mann da immer nen head set dran haben oder wie
-
man muss beim normalen N-Gage nichtmal ein headset angeschlossen haben um zu telefonieren..
man hebt das Handy dann seitlich..
beim QD kann man "normal" telefonieren..
-
beim QD kann man normal telefonieren hat aber andere Nachteile :(
-
Hi,
... auch wenn ich mich wiederhole...
Auch mit dem Ngage Classic kann man normal telefonieren...
Regards
Edgar
-
mann muss nicht immer umbauen, wenn mann auf ganz laut stellt kann mann das handy auch "normal" halten!auch wen du gerade auf der straße oder sonst wo bist!es funtzt wirklich! :D
-
Kann ich nur bestätigen,kommt natürlich immer auf den Empfang an,ins Festnetz geht es immer gut,ins Handynetz,naja,mal so-mal so :) !!
greetz
cybersatan
-
ich finde es telefoniert sich genau so gut wie mit anderen handys. sieht vieleicht nur bisschen komisch aus
-
Einfach Headset benutzen. :]
-
und wenn man kann es ja immer noch modden
MfG
toen71
-
Wie stellt man das Lauter ?
-
Wenn du gerade Telefonierst, kannst du mit den Tasten Links und Rechts am Steuerkreuz lauter und leiser machen.
-
oder meinst du das modding wenn du des meinst dann must du mal in anderen Threads schauen da stehts drin wie man das macht.
MfG
toen71