Meine Internet Verbindung wird nach 24 stunden automatisch getrennt.ist es bei euch auch so.Ich habe mall bei der Telekom angerufen und die haben gesagt das kann man bei windows einstellen.Wisst ihr wo man das einstellen kann.
Druckbare Version
Meine Internet Verbindung wird nach 24 stunden automatisch getrennt.ist es bei euch auch so.Ich habe mall bei der Telekom angerufen und die haben gesagt das kann man bei windows einstellen.Wisst ihr wo man das einstellen kann.
schonmal was von zwangstrennung gehört... :D
genau, aber bei mir sinds 23:59 :))
hängt das eigentlich mit dem provider oder mit der telekom zusammen?
bei mir wird nachts um 2 die verbindung für ein paar sec. getrennt und dann wird sie ja automatisch wiederhergestellt.
is eigentlich nich weiter schlimm...
emule verbindungen werden auch net getrennt.
Aber bei mir wird die verbindung danach nicht mehr automatisch wiederhergestellt. Gibt es ein programm das sich die verbindung wieder automatisch herstellt??
Thanks im Vorraus
Moin,
kannst du bei Windos einstellen.
MFG
also ich hab mein router auf dauerverbindung geschaltet, und dann verbindet er wieder..
Wo kann ich es bei windows einstellen.
Gibt es kein programm das die internet verbindung automatisch wieder herstellt.
ja was verwendest du den?
analog (wohl kaum...)
isdn
oder dsl (router oder nicht)
und dann wie das gerät halt heißt
Google mal nach Steckdose, ich glaube so hies ein tool zur Automatischen wiederverbindung. Die Addresse sollte sich auch über die Forumssuche finden lassen, war mal ein ganz großes thema im Filesharingbereich.
Die automatische trennung müsstest du eigentlich auch über dein internetprovider ausstellen können. Einfach mal n bischen rumsuchen :)
austellen? Also abschalten das nach 24 Stunden die verbindung getremnnt wird geht nicht, ausser du wärst der beste Hacker der Welt, die Trennung wird nämlich vom Server vollzogen und nicht von dir aus.
Die trennung hat auch einen wichtigen Grund: Neben dem DSL verkauft die Telekom noch Standleitungen, mit ein paar tausend Euro etwas teuer pro Monat, aber eine Firma welche eine ununterbrochene Netzverbindung benötigt, sicherlich zahlbar. Damit nicht jeder das billige DSL dazu benutzt einen Server aufzubauen, trennt man die Verbindung. Wie gut das wirkt kommt immer darauf an, wie man den Anschluss benutzt.