Bitte helft mir bei meiner Diplomarbeit!
Hallo!
Ich studiere Zoologie und Anthropologie an der Universität Wien und habe mich auf Humanethologie, also Verhaltensforschung am Menschen, spezialisiert. Dieses Gebiet ist es auch in dem ich meine Diplomarbeit mache.
Im Rahmen dieser Diplomarbeit benötige ich 250 Freiwillige die bereit sind sich online ein Quicktimefilmchen mit einer sich bewegenden Person anzusehen und dazu, ebenfalls online, einen Fragebogen ausfüllen. Das ganze dauert im Schnitt 15 min und ist in der weiteren Verarbeitung völlig anonym. Von den Teilnehmenden benötige ich lediglich die Angabe des Alters und des Geschlechts (diese Angabe ist in den Fragebogen integriert), alle anderen Fragen beziehen sich auf die Person im Film.
Mehr kann ich euch aber im Vorfeld nicht über den Inhalt meiner Arbeit erzählen, da die Teilnehmer möglichst unvoreingenommen sein sollten.
Nach Abschluss der Datenaufnahme werde ich euch dann über die Hintergründe und den Zweck der Diplomarbeit informieren.
Also wer jetzt bereit wäre mir zu helfen möge das bitte im Thread bekannt geben. Den Link zu Film und Fragebogen sowie genauere Anweisungen bekommt ihr dann per PN oder Mail, wie es euch lieber ist.
danke & lg, Othmar kupwqp