Was brauch ich alles, um mit der PS2 online zu gehen?
Druckbare Version
Was brauch ich alles, um mit der PS2 online zu gehen?
Hallo.
Lediglich den Network Adapter (ca. 30 euro), ein Internet-fähiges Spiel und einen DSL Anschluss.
Vor kurzer Zeit gabs ien Angebot: Twisted Metal Black + Network Adapter um 55 Euro. ein echt toller Preis da es ja auch ein super game ist.
greetz deepy
Würdest du Online-Gaming empfehlen?
hi.
Ich selber tu es nicht, werd mir aber nächsten Monat mal ein Online Game besorgen.
Spaß macht es sicher, da es einfach schnell und unkompliziert geht.
greetz deepy
Kostet das eigentlich eine monatliche Grundgebühr?
Sollte man für so was besser DSL1000 oder DSL2000 haben (von T-Online)?
Hallo.
Im Moment sind (fast) keine Spiele die noch zusätzlich Gebühren verlangen. Du zahlst nur die Internetkosten.
Ich hab jetzt keine Ahnung was DSL1000 oder DSL2000 bedeutet, aber ich geh mal davon aus das das die Geschwindigkeit ist. Also 1000 würd schon reichen.
greetz deepy
Mit 128 tuts auch^^, hauptsache DSL, habe mir das Set mit dem Adapter schon irgendwann gekauft, allerdings steigt man erstmal überhauptned durch wie man das Instalieren muss, aber nach ner weile hat mans raus^^...
Ich kann das Game TMB: O nur empfehlen, is bisher auch mein einziges Online Game für die PS2, allerdings sind nicht allzuviele Online die das Spielen...
P.S: Wer alles TMB: O hat, kann sich ja melden, dann können wir mal zusammen zocken :D
gwqpww wqkzgg
wuwpyy xuykkp