-
Vorschau von Filmen
Hallo !!!!
Ich habe mal eine sehr blöde Frage !!!!
Ich höre hier oft ich lade mal ein paar MB runter und sehe mir den Film in der Vorschau an ob Fake oder nicht .
V22b und 22c haben zwar eine Vorschau funktion aber die Funktioniert bei mir noch nicht !!!
Gibt es da einen Trick oder ein Programm was die Vorschau einer Part.met ermöglicht ?
Alles liebe Elke
-
ja gibt es.
Moin,
Es gibt den VLC=Video Lan Client damit kannst du dir die Filme auch schon angucken wenn sie mal gerade 1 Gig haben.
Ihn findest du unter der Hersteller Homepage.
VLD
Cu :)
-
Daaaannnke
Uiiiiii klasse !
Ich lade Ihn gerade runter , dann hoffe ich nur das ich auch mit klar komme .
Er scheint ja englisch zu sein .
Danke für Deine Promte Hilfe Schlichti
Liebe Grüße
Elke
-
Ich kann leider auch damit nur Filme öffnen die ich bei E-Mule auch in der Vorschau habe .
Muss ich dort etwas besonderes Einstellen ?
LIebe Grüße
Elke
-
Eingentlich nicht.
Moin,
Eigentlich muss man da nichts besonders mehr einstellen.
Aber sie müssen bedenken das man erst Dateien so ab 1Gig angucken kann.
Cu :)
-
Nun dann werde ich noch etwas warten müssen .
Vielen Dank erst einmal.
Winkäää Engelchen :))
-
Normal klappt das auch schon ab ca. 500 MB, so bei mir.
-
Huch
Das ist aber ne Menge .
Die größten Filme haben doch fast nur 7-800 MB
dann hat man ja den Film schon fast unten .
Das ist bei Kazaa etwas besser gelöst , dort kann man nach einigen 1000 KB schon die Vorschau sehen .
Aber danke noch einmal an Euch alle
LG
Engelchen
-
hi,
wenn man die vorschau über emule nutzen will, geht das bereits wenn erst wenige mbs gesaugt sind. wichtig ist dabei nur, dass diese mbs auf den anfang und das ende der file entfallen, da damit auch die wichtigsten parameter für z.b. den windows-mediaplayer gesetzt werden und er die file nur dann abspielen kann.
der downloadbalken sollte also vorne und hinten schwarz sein, damit es geht. grundsätzlich sind aber mehrere "schwarze stellen" im balken wünschenswert, da am anfang vom film ja meist erstmal ein wenig schrift usw. kommt :)
bei kleineren fileabschnitten in der mitte des filmes bekommt man meist nur ein standbild angezeigt, was dennon hilfreich sein kann, den film als original oder fake zu erkennen.
ahoi & fahnen hoch
der plonk
-
Hmmm leider habe ich zwar bei den meisten Filmen schon über 100MB aber leider nicht am Anfang und somit keine Vorschau !!!
Das ist super gemein !!!Wie gesagt das ist bei Kazaa etwas besser geregelt.
So bleibt nur die Hoffnung das die Filme ok sind .
Liebe Grüße Elke
-
Warum gehst Du nicht einfach auf eine Seite wie www.saugstube.com und suchst Dir da den Film aus, den Du haben möchtest. Bis jetzt hatte ich noch nicht einen Fake unter den Downloads.
MfG
Udel
-
Tja leider beherscht Kazaaá vorschau nur Mpg und kein AVI.
Aber dafür gibt es den Avi Preview, ein kostenloses Tool das man auch für AVI Dateien von Emule/Edonkey verwenden.
einfach installieren un dir entsprechende part datei aufrufen. Funzt ab 30 -40 MB (Es geht auch früher aber da kommt oft der Vorpann und da kann man nicht unbedingt feststellen ob die Sprache stimmt oder ob die Datei ein Fake ist.) wunderbar, ausser die datei ist grade im aktiven Down bzw Upload sich befindet.
Part Dateien die eine Mpeg/mpg Datei beinhalten können zur not auch mit dem Windows media Player geschaut werden serfern der Anfang der datei schon runtergeladen wurde da sich der wichtige header dort befindet.