Hallo
auf N-Gamers sind Bilder, die zeigen dass man aufm N-Gage TV gucken kann. Nur leider habe ich da nicht so viele Infos gefunden.
Wie soll das denn möglich sein?
Druckbare Version
Hallo
auf N-Gamers sind Bilder, die zeigen dass man aufm N-Gage TV gucken kann. Nur leider habe ich da nicht so viele Infos gefunden.
Wie soll das denn möglich sein?
wenn müsste man wohl ne externe antenne anschließen aber ich halte es für völligen blödsinn...
dürfte schon funktionieren
ich denk aber man braucht irgentein zusatzmodul wie beim GBA :]
HI,
Also ich glaub dass das nicht möglich ist, weil das N-Gage ja 1. ein Spieleterminal ist, 2. Es damals noch fast gar kein Handy mit Fernsehen gab und 3. Nokia nicht soweit war, dass sie Fernshen auf'm Handy anbauen........Naja wäre mit bissl Handy-Tuning schon möglich............!!
Selbst bei Sony Ericsson gibt es das Fernsehen jetzt erst aufs Handy, und das auch nur mit Bluetooth Anschluss!........Die N-Gamer Bilder sehen bestimmt nur so aus, Die Hersteller machen ja immer ne Gute Quali bei Bildern drauf und hats man das Gerät erst in der Hand kommt der 1. Fehler und später der 2. und dann kommt noch raus, dass das Display doch n schrott ding ist, und es schon bei normalen Handys mehr Farben gibt als bei dem eigenen! ..........
giga kann man aber über m stream gucken
http://neo.giga.de/x-stream/
zumindest mit den 3650
müsste aber dann fürs n gage auch funzten
aber ($$$$$$$$..$$$$$$$ kypppk)
Über Wap bzw. GPRS, d.h. wer nicht gerade ne Flatrate dafür hat muss ordentlich blechen. DVB-H ist dann soch viel günstiger, denn ohne die üblichen GEZ muss man wahrscheinlich nichts bezahlen.Zitat:
Original von Franz Bierbauch
aber ($$$$$$$$..$$$$$$$ kypppk)
GEZ musste trotsdem blechen...
Wenn Du dir nen Handy mit Radio kaufst musste schon GEZ zahlen
Und für was gibt es TV-Remonte?
Sorry ich meinte außer den GEZ muss man wahrscheinlich nichts bezahlen.Zitat:
Original von dissent
GEZ musste trotsdem blechen...
Wenn Du dir nen Handy mit Radio kaufst musste schon GEZ zahlen
Wie ist dass jetzt mit GEZ?
Müsste man für ein Handy mit Radio schon was zahlen?
Tag Raceboy, das war rein spekulativ gemeint, quasi wie die Werbesendung wo ein Schaf dank irgendwelchen Kaubonbons nen Truck zieht ;)
Eventuell wird es das beim N-Gage 2 geben (viele seiten vermuten soetwas), da wir leider noch kein Bild zum N-Gage 2 haben, haben wir das vom normalen genommen und ein "?" dahintergesetzt, was eigentlich alles klären sollte. Immer den Text zu den Bildern lesen!
In Berlin gibt es übrigens schon ein DVB-H Netz, Nokia hat auch schon solche Geräte, allerdings noch nicht für den Markt (keine wirklich ernstzunehmenden).
Hier mal der Link zum Artikel:
http://www.n-gaging.ath.cx/html/modu...rticle&sid=224
Ebenso wird vermutet daß das N-Gage wohl ein größeres Display besitzen wird:
http://www.n-gaging.ath.cx/html/modu...rder=0&thold=0
Würde dem TV auf dem Handy ebenso zugute kommen.
BTW: Die GEZ wird schwer haben jetzt auch nach Handys m it Radio und später sogar TV ausschau zu halten und Steuern zu verlangen, die werden früher oder später schlichtweg überfordert sein, wenn sie das jetzt nicht schon sind.
Ach und bevor ichs vergesse, MTV soll schon ab 2005 im DVB-H Format ausstrahlen!
Was ist TV-RemoteZitat:
Original von AllDay007
Und für was gibt es TV-Remonte?
Über Infrarot den Fernseher steuern, soviel ich halt weiß... Geht aber nicht am N-Gage, logisch oder? :>
Man muss, sobald man eigenes Einkommen hat und ein Empfangsmodul besitzt bezahlen!Zitat:
Original von simon on n-gage
Wie ist dass jetzt mit GEZ?
Müsste man für ein Handy mit Radio schon was zahlen?
Es reicht also die Möglichkeit zu haben radio oder Fernsehen empfangen zu können, damit es unter die Rundfunkgebührenpflicht fällt!
Selbst ein Videorecorder, in einem Haushalt welcher keinen fernseher hat (rein theoretisch) wäre anmeldepflichtig!
Denn der Videorecorder hat einen eigenen receiver für das TV-Signal!
Somit sollte klar sein, dass eigentlich auch ein Handy mit Radio anmeldepflichtig ist!
Allerdings sind jeweils nur ein Fernseher und Radiogerät pro Standort und Besitzer Gebührenpflichtig.
Das wirft nun die Frage auf, wie es mit mobilen Geräten aussieht... dazu habe ich leider keine genaueren Informationen.
In der Praxis wird aber sowieso keiner seinem handy wegen Gebühren zahlen und die GEZ kann da denke ich auch nicht wirklich was machen.