Hi
Wer kennt die Band.
Ich kenne sie noch nicht so lange, habe aber schon ein Album mir gekauft.
Also ich finde sie hammer geil. qqqxkg qqqxkg
Ich frage mich nur wieso die Band nicht so bekannt ist. Wie z.B: Die Ärzte, Die Toten Hosen.
Druckbare Version
Hi
Wer kennt die Band.
Ich kenne sie noch nicht so lange, habe aber schon ein Album mir gekauft.
Also ich finde sie hammer geil. qqqxkg qqqxkg
Ich frage mich nur wieso die Band nicht so bekannt ist. Wie z.B: Die Ärzte, Die Toten Hosen.
Ich kenn die ban hab alle platten :D WIZO ist oder wahr sehr bekannt ich schätze mal sie sind nicht so bekannt wie DÄ oder die toten hosen weil sie nie wirklich in der öffentlich keit standen (Videos oder zeitschriften)aber ich denke alle punks werden wizo kennen
Ich kenne WIZO auch schon ewig lange und habe sämtliche Alben. Geile Band!!!
Ich bin kein Punk, kenne die Band aber trotzdem und find sie irgendwie .... lustig.
"Die letzte Sau" ist doch auch von denen, oder? Das Lied find ich hammergeil.
Ja, die letzte Sau ist von denen...mein Favorit ist allerdings "Quadrat im Kreis" von der Scheibe Herrenhandtasche
Mein favorit ist RAF (Rote Armee Fraktion) ist aber etwas neuer von 2000 oder so
Ich hab mir mal n paar Lieder angehört und ich kann nur sagen......scheiß Musik. Aber ist ja nur meine Meinung ;)
@MacGyver Was hörst du denn für Musik Britney spears oder wie??
Wizo ist eine der geilsten deutschen punkbands
Soso für dich gibts also nur 2 Musiksorten. Punk und Pop oder wie ?? Ich hasse Punk/Rock/Metall .
PS: Es gibt mehr als 2 Musikgenre kuqpud
WIZO is echt super aber ich hab sie erst durch nen kumpel der die band kennt kennengelernt im radio und bei mtv und so wird von denen ja eigentlich nix gespielt wieso eigentlich???
@MacGyver89:
also das hätt ich mir nie von dir gedacht! ich glaube du vertauschst da etwas... Punk/Rock/Metal sind eigentlich ziemlich die besten!
Die können wenigstens noch "Singen" oder besser schreien, aber egal.
Ist mit dem ganzen Rave, Techo und sonstigem geklopfe der heutigen zeit gott sei dank nicht vergleichbar! :evil: dafür brauchst eigentlich nur nen PC und den hat wohl eh fast jeder zuhause....
aber jetzt zu WIZO
für mich eine der besten punk bands! hör sie seit etwa nem halben jahr... hab einige alben:
Herrenhandtasche
Bleib Tapfer fürn A*****
Kraut und Rüben
Uuaarrgh!
und Weihnachten Stinkt
die besten songs sind für mich:
Walter (Bleib Tapfer)
Gute Freunde (Bleib Tapfer)
Quadrat im Kreis
Raum der Zeit (Uuaarrgh!) -->insbesondere der anfang... geil!
die letzte sau (Uuaarrgh!)
...... ich glaube die liste würd nicht so schnell enden!
mfg.
Jo lieber Techno/Trance/Hip Hop/Rap als Mettal/Rock/Punk .Bei den letzteren brauch man um n Lied zu machen einfach nur n Mirko, schließt des an PC an und schreit rein.Fertog is das Lied.Bei den erst gennanten muss man schon mehr können.Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten und desswegen lass ich euch jetzt mal weiter schwärmen ;)
mfg Mac
also punk ist von den texten her auf aufwendig!
muss dir total recht geben! jeder hat seinen eigenen geschmack... manche verstehen wohl bis heute nicht warum mir Linkin Park und die Onkelz gefallen!
mfg.
eifnach scheiss egal WIZo rockt !!!
Raum der zeit rockt der Anfang !! 100 Agree
nene nich ganz... punk zeichnet sich durch texte und musik aus, die aggression kannste meistens deutlich raushören... ansonsten sind die texte herausragend... hiphop und techno sind die simpelsten musikarten die es gibt, rapper können nix anderes als schnell reden, es gibt gute texte, die lyrisch sind, sicherlich, aber wenn man sich teilweise die rapper anhört, die kannste knicken.Zitat:
Original von MacGyver89
Jo lieber Techno/Trance/Hip Hop/Rap als Mettal/Rock/Punk .Bei den letzteren brauch man um n Lied zu machen einfach nur n Mirko, schließt des an PC an und schreit rein.Fertog is das Lied.Bei den erst gennanten muss man schon mehr können.Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten und desswegen lass ich euch jetzt mal weiter schwärmen ;)
mfg Mac
beim techno is eh alles elektronisch, und hardcoretechno kann ich auch machen... schaust du hier "uz uz uz uz bumm bumm bumm bumm bam bam bam bam uz uz uz uz uz uz" mein neuster song :)
ansonsten kann man jede person elektronsich zu einem relativ guten sänger machen... bsp: modern talking, wird alles übereinandergelegt und abgespielt :), schon hört sich das von der stimme einigermaßen akzeptabel an.
nunja, rock zeichnet sich nich durch den gesang aus... die musik und die texte sind auch hier ausschlaggebend :) hör dir mal slipknot an (naja net die sparte rock, aber ne unterkategorie) schreien viel, aber die musik is schnell und geil, um das spielen zu können muss du schon was draufhaben :) und wenn man sich die texte anhört, da sitzt schon mehr hinter als bei nova space´s beds are bruning "why can´t we sleep when the beds are burning, why can´t we dance while the earth is turning" <--- wtf soll das sein? (is glaub ich nich gaaanz richtig aber so in etwa) der text is ja wohl nur stumpf...
um richtig guten rock/punk/metal oder new metal spielen zu können muss man schon was drauf haben :)
ausserdem is rock eine der ältesten unterhaltungsmusikarten... das hat mit bill haley und elvis angefangen...
bevor man etwas gegen rock sagt, sollte man wissen das hinter rock mehr steht als hinter techno/dance usw... es gibt gescheiten rap usw aber bei techno hörts bei mir auf, das nur schlecht...
@topic: wizo is bei punks sehr bekannt, die haben gute lieder treffen aber net ganz meinen geschmack, sind aber wohl geil :)
mfg
gnuman
ps: woha hab ich viel geschrieben