Speicherkarte nicht formatiert
hi.
ich habe mein 6600 jetzt schon ein paar wochen lang.
bin auch sehr zufrieden damit. jetzt hab ich mir ein 256 mb mmc noname karte gekauft.
nachdem ich die karte formatiere funktioniert sie perfekt. nach ein paar tagen (mir kommt es so vor das es immer vorkommt wenn ich mein handy neu boote) kann ich nicht mehr auf die mmc zugreifen und am display steht: speicherkarte nicht formatiert.
der fexplorer stürzt ab so bald man ihn zu starten versucht.
dann kann ich nurmehr unter extras/speicherkarte gehen. dort kann ich's dann formatieren.
das ganze hab ich jetzt schon 3-4 mal gemacht. schön langsam nervt mich das aber.
kennt irgendwer von euch dieses problem? hilft vielleicht ein firmware update?
danke für die antworten im vorraus.
mfg
schneidl
AW: Speicherkarte nicht formatiert
HI hab das gleiche problem mit mein samsung D900i bis jetz hab ich kein e lösung
Hallo Gast, leider sind das ziemlich spärliche Infos. Wenn es wirklich so ist, das Deine Speicherkarte nach Formatierung im Handy / in einem anderen Gerät / am PC nach kurzer Zeit nicht mehr lesbar ist, ist sie wahrscheinlich defekt.
Das kann passieren und ist ärgerlich, aber meistens sind die Dinger vom Umtausch ausgeschlossen - also mit einer neuen nochmal probieren.
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
und zwar habe ich jetzt ein Gerät, ein Nokia 6280 und habe mir auch noch laut internet anbieter eine 4GB Speicherkarte bestellt.
jetzt zeigt mir aber mein Handy an: Speicherkarte nicht formatiert.
So habe ich jetzt die KArte in meinen Rechner getan, und formatiert.
Funktioniert aber immer noch nicht.
Könnt ihr mir da Helfen?
mfg
formatiere sie im handy, und nächstes mal bitte im richtigen forum ;)
Leute, die nicht danken können, denen fehlt etwas wichtiges, weshalb sie keinen Grund haben, danken zu müssen.
© Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler