Hallo.
Ich hoffe ich schreibe das hier im richtigen Bereich.
ICh habe die Absicht mir einen Drucker zu kaufen und wollte
nach euren Erfahrungen zu dem Epson C84 und Canon i865
fragen.
Vielen Dank für jede Antwort kupwqp
Druckbare Version
Hallo.
Ich hoffe ich schreibe das hier im richtigen Bereich.
ICh habe die Absicht mir einen Drucker zu kaufen und wollte
nach euren Erfahrungen zu dem Epson C84 und Canon i865
fragen.
Vielen Dank für jede Antwort kupwqp
Moin,
Erfahrungen und Testberichte findest du auch hier:
www.ciao.com
MFG
Vielen Dank Schlichti.
Die Seite ist Hammer!!!!!
Sag mal hast du eigentlich Ahnung was es mit den Druckköpfen der Drucker auf sich hat???
Ich habe gehört die gehen schnell kaputt.
Und wie bezieht sich dies auf die o.g. Drucker???
Gruss :D
Hi,
... der Epson genau wie der Canon haben permanente Druckköpfe...
... also aus meiner bisherigen Erfahrung mit Epson Druckern kann ich eigendlich nicht bestätigen, dass die furchtbar empfindlich sind... wenn man ordentliche Tinte benutzt und regelmäßig druckt kann eigendlich nichts passieren... man sollte halt Experimente mit Tinten vom Flohmarkt oder Computermarkt unterlassen...
Ansonsten reicht meist die Reinigungsfunktion und es gibt jetzt auch schon Anbieter von speziellen Reinigungspatronen....
Mit Canon-Druckern hab ich bisher keine Erfahrungen... die hatten immer ein etwas futuristisches Design wirkten aber meist klapprig und billig... weswegen meine Wahl meist auf einen anderen Drucker fiel...
Regards
Edgar
Hi
Ich hab nen i550 von Canon und kann nur sagen- genial. Der druckt nicht nur Klasse, sondern auch noch billig, denn die Patronen sind echt günstig.
So würde ich auf jeden Fall zu dem Canon raten, der nutzt die gleiche Technologie wie meiner, und besonders genial ist die CD-Druckfunktion.