Moin,
Mein Handy ist nun endlich gekommen.
hat es noch einer?
Wenn ja, welche Programme habt ihr drauf die laufen?
Würde mich über einen Erfahrungstausch freuen!
MFG Schlichti
Druckbare Version
Moin,
Mein Handy ist nun endlich gekommen.
hat es noch einer?
Wenn ja, welche Programme habt ihr drauf die laufen?
Würde mich über einen Erfahrungstausch freuen!
MFG Schlichti
Morgen,
Komm nun endlich wieder ins forum rein! Habs seit letzten Freitag. Echt cooles Teil, aber wie kann es auch anders sein -------> hier die bugs:
Nokia pc-suit (mitgeliefert auf cdrom):
Das untermenü "kontakte mitteilungen", also der phoneeditor 4.6 funktioniert nicht. Fehlermeldung: " Nokia phone editor 4.6 unterstützt ihr telefon nicht" -----> bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!
Alle anderen anwendungen der software funktionieren einwandfrei!
Nokia 7610 bug:
Manchmal bei aktiven anruf funktioniert nur der lautsprechermodus
Fehlerbehebung-------> restart des handys
n-gage spiel "sonicn" macht streifen im display (kein bug des handys)
DAS HANDY HAT EFFEKTIV EINEN MONO AUSGANG!!!!!
DAS STEREO HEADSET (7250I) WIRD VOM 7610 NICHT UNTERSTÜTZT!!
Bez. den zwei versionen des 7610: sie unterscheiden sich nur in der funkfrequenz, also europa, amerika, asien.....
Speicherkarte: Handy nimmt nur rsmmc auf. Sollte jemand schon eine 128/256/512 probiert, haben bitte melden!!
Schönen Tag,
pinot noir
Hab ich ganz vergessen:
Alle kontakte die ich von outlook importiert habe, lassen sich nicht auf die sim kopieren.
Kalender einträge: Manche sind drauf aufm handy, viele nicht gwqpww
Weitere infos werden sicherlich noch folgen
cu
hi habs auch letzte woche bekommen,bin eigentlich mehr entäuscht wie begeistert, gut des desing is geil aber von den funtionen gibt es andere handys die das genauso gut können z.B. mp3s in höherer bitrate als 128 ohne verzerrungen abspielen. und der lautsprecher is ja unter aller sau oder ?!?!
software von cd geht bei mir nur installieren, anwenden geht garnix, dateien beschädigt oder sowas.
n-gage games sind ned schlecht, geile themes hab ich gefunden, die töne sind voll der abschuss, und keine spiele im lieferumfang dabei,
schwache leistung nokia!!!
oder was meint ihr die es schon besitzen
Da hast du recht! Hab schon seit einigen monaten gesagt, daß ich kein nokia mehr kaufe, aber ich bin mal wieder schwach geworden.
Der superhammer wird sicherlich das sonyericsson S700 qqqxkg
@pinot noir,
Bitte denke an die Edit Funktion. du hast 30 minuten Zeit an deinem Beitrag was zu ändern.
Also ich kann die Probleme mit der Suite nicht unterstützen, bei mir klappt alles.
Bloss kann ich seleq nicht benutzen, gehts bei euch?
Welche Spiele habt ihr drauf vom Ngage? Vielleicht Fifa?
MFG
In jedem Forum liest man was anderes über das 7610 . Es kann doch nicht sooooo viele unterschiedliche Meinungen zu diesem Handy geben ?(
Ich bin denke ich mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, mir lieber bei meiner VVL das M65 oder das K700i zu holen, sch**** doch langsam auf Nokia... X(
@schlichti
das mit den 30 minuten wußte ich nicht, sorry
Wechle version des phone editor ist in deiner pc-suite enthalten? Bist via kabel oder blauzahn verbunden?
Ich selber hab nur fexplorer und worldclock aufn handy. Was spiele anbelangt siberian strike II und sonicn.
Grüße
Moin,
Ich habe die Version 6.1.005.
Und über Datenkabel!
MFG
hab auch das 7610, finde es viel besser als mein vorheriges 6600
@ schlichti
wie hast du das mit dem datenkabel hingekriegt,
ich hab winxp sp drauf, dann die treiber installiert
jetzt erkennt das handy das datenkabel auf dem handydisply 8kleines symbol) auch, aber mehr passiert nicht,
wie kann ich jetzt auf die speicherkarte zugreifen???
er erkennt zwar das datenkabel aber nichts weiter passiert!!! (außer noch dieser windows-ton für usb-geräte)
Moin,
Genau so ist es bei dir auch.l
Du musst jetzt unter Arbeitsplatz und dann steht dort Nokia Phone Broswer und dann kannst du darauf zugreifen!
MFG
3 Wochen Test und Installationen
1. PC Software funktioniert bei mir alle unter Win XP
2. 7610 ist merklich schneller als 6600 in der Prozessorleistung(z.b. Spiele laufen flüssiger)
3. Bei mir erfolgreiche Software und Spiele: Face Wave,Torch,FExplorer,eFile Manager,Handy File,Resistance,Bowling 2003,Fireman,Moohrhen Racer,XIII,Extreme Air Snowboard,Rally Pro Contest,GoBoy,YewNes.
Fortsetzung folgt........
Probleme bis jetzt mit Auto Lock Software und FSCaller.
Bekomme meins erst morgen ;( ;( ;(
Und ich hoffe für NOKIA das ICH es gut finde sonst werde ich mir wohl oder übel das SX1 kaufen müssen.
MFG
aloha,
ich habs jetzatle au. hängt am Ladegerät, grad erst abgeholt.
jawoll, steinigt mich, aber ich als 7250-User - der noch nie'n Symbian-Handy gehabt hat, geschweige denn eine mmc oder rc dingens-karte irgendwo einstecken musste - wär schon beinahe am Karte reinstecken gescheitert !!!! Für was is dieses zweite drecks Teil, bei dem Push drauf steht ?( ?( ?(
test-ergebnisse und bugs folgen ...
gruß KDWN
hola kdw,
tröste dich, mir gings genau so, aufjeden fall das zweite "pushteil" ist lediglich ein adapter(wo du deine rsmmc reinsteckst) für andere geräte, z.B kartenlesegerät...
Grüße