-
Biete S45(i) / SL45i
Biete ein S45(i) , frei für alle Netze, 1 Monat in Benutzung für 50 Euro. Das Gerät weißt keine Macken oder Kratzer auf, sowohl Display als auch Tasten funktionieren 100% .
Zubehör :
- 2 Akkudeckel
- Akku in bestem Zustand
- Datenkabel Original Siemens
- Daten-CD
- Ladekabel
- Klarsichttasche
Biete außerdem ein SL45i , frei für alle Netze, 1 Jahr in Benutzung für 25 Euro . Das Gerät weißt sehr leichte Gebrauchsspuren auf, die bei täglicher Nutzung entstehen, aber Display und Tasten sind 100 % in Ordnung. Leider fehlt die MMC und das Headset, daher der günstige Preis.
Zubehör :
- Akku (schwach, daher der günstige Preis)
- Daten-CD
- Ladekabel
Unbedingt beachten!!
Ich versende per Nachnahme, dann kostet der Versand 10,70 Euro wegen erhöhtem Beförderungsgeld per Nachnahme. Wenn jemand per Vorauskasse zahlen möchte, lkann ich ihm gerne meine Adresse zukommen lassen, damit er sich absichern kann. Dann kostet der Versand 6,70 Euro .
Bei Interesse bitte PN oder eMail oder Beitrag im Thread erstellen!
MfG
kuqpud NokiaFreaker kuqpud
-
Das S45i steht nicht mehr zum Angebot, dafür aber habe ich folgendes zu bieten:
Nokia 6610i, inklusive StereoHeadset, Daten-CD und Kassenbon für 149 Euro. Das Gerät ist 1 Woche alt, wurde sehr wenig benutzt. Die Oberschale und das Gerät sind wie neu. Ich versende per Nachnahme (10,70 Euro) oder per Vorauskasse (6,70 Euro). Meldet euch per PN, eMail oder Beitrag!
-
SL45i ist auch weg, bleibt noch das 6610i !