Das Spiel ist schon längst draußen, aber trotzdem kann ich es nirgens finden. Das ist doch nicht normal. Sonst kommen die Games ja kurz vor dem Release ins I-Net oder so. Was wisst ihr so darüber?
Druckbare Version
Das Spiel ist schon längst draußen, aber trotzdem kann ich es nirgens finden. Das ist doch nicht normal. Sonst kommen die Games ja kurz vor dem Release ins I-Net oder so. Was wisst ihr so darüber?
Moin,
Natürlich gibt es es schon.
Bei Media Markt!
und auf www.goldesel.6x.to auch:D
Einfach mal die Augen aufmachen kupwqp
MFG
Moin,
WEnn du meinst, dann geh zu Media Markt und kauf es und labber nicht solche Scheisse.
MFG
Ja, sorry, ich hab ja nur gefragt, OB es da noch ne andere Möglichkeit gibt. Auf jeden Fall erstmal danke für deine Hilfe, dass ich überhaupt ne chance auf das game hab. Ich hab kein Bock für das spiel 50€ auf den tisch zu legen, ich bin doch kein millionär.
Moin,
Stimmt, 50€ für das Spiel ist zuviel, das Lohnt sich nicht. bin mit dem Spiel schon durch und es bock irgendwie nicht mehr.
MFG
Du, du, du hast es schon? schnief... Als Nachfolger von Transport Tycoon dachte ich, dass das Spiel viel zu bieten hat, aber es scheint, als wärst du ziemlich enttäuscht vom Spiel, oder?
da gebe es doch noch ....EBAY!!!
Moin,Zitat:
Original von x-men
Du, du, du hast es schon? schnief... Als Nachfolger von Transport Tycoon dachte ich, dass das Spiel viel zu bieten hat, aber es scheint, als wärst du ziemlich enttäuscht vom Spiel, oder?
naja, enttäuscht will ich nicht direkt sagen, aber ich habe es eben schon durch.
Und ein Endlos Spiel im jahre 2200, mit 18 Milliaren Guthaben macht eben keinen Spaß mehr.
Zu Bieten hat das Spiel viel, musst mal auf Fanpage's dir Bilder angucken!
MFG
Das habe ich bereits getan. Aber ein Spiel muss man spielen und nicht nur in Bildern ansehen. ;-) Schon Transport Tycoon hat mich sehr begeistert. Deshalb hab ich mich sehr gefreut, als ich erfahren hab, dass es da einen Nachfolger, Transport Gigant, geben soll. Herrlich, dass die alten, guten Games wieder aufgefrischt auf den Markt kommen.
Hallo
Also ich finde das es sich nicht lohnt dieses Game zu saugen ganz zu schweigen noch zu kaufen,
es hat nichts neues zu bieten da war Transport Tyvorallem Animationen usw. sehen wirklich nicht gut aus....
Moin,
Wieso sollte man es sich nicht runterladen?
ist bestimmt biliiger als Kaufen.
Und ich finde so schlecht ist das Spiel nicht, nur das man eben schneller durch ist.
MFG
Man sollte nicht verwechseln, dass es kein NACHFOLGER ist, sondern eigentlich eine Kopie von Transport Tycoon.Zitat:
Original von x-men
Grafisch finde ich es ganz dufte. Mit oberleitungen usw. Halt eine kleine Märklin Eisenbahn für leute die kein Platz haben!
Also die Fangemeinde für dieses Spiel ist da und die Tendenzen sagen, dass Transport Tycoon besser war. Somit wird jowood wohl eins drauf legen müssen und einige Updates an den Mann bringen müssen, was ja auch schon einmal geschehen ist.