Sinnlose (?) Weihnachtsgeschenke
Jedes Jahr das gleiche, man bekommt ein wunderschön verpacktes Geschenk, voller Vorfreude und Spannung entfernt man die Schleife, löst vorsichtig den Tesa-Film (man kann ja ned einfach so runter reißen wenn die "Schenker" daneben stehen) und schon seht ihr das Geschenk und fragt euch "Hä?????"
Und genau solche Geschenke werden gesucht...
Ich mach mal den Anfang damit ihr seht, was ich meine...
Heute Geburtstag: Eine Packung Salami, geschnitten; 1 Flasche Cocktail-Soße; 250g Markenbutter
Gestern Weihnachten: 7 Scheiben "light" Gouda; 1 Flasche Steak-Soße
Mit dabei war jeweils noch Knabberzeugs...
So, und jetzt ihr...
p.s. und da fragen sich wirklich manche, wie man Weihnachten nur hassen kann?
AW: Sinnlose (?) Weihnachtsgeschenke
rofl...neeee, das haste jetzt nicht wirklich bekommen oder? :woot: OMG ich bin geschockt...:woot:
Aber seh es positiv, dein Kühlschrank ist voller! :D
Da kann ich irgendwie nicht mithalten...hab eigentlich nur schöne Geschenke bekommen...das einzige wo ich etwas schief geguckt hab:
...nen Christstollen-ich hasse das Zeug-igitt :D und nen Strauß roter Rosen-dabei hass ich Rosen ...und das von Leuten die mich sehr gut kennen...*grummel* gyuzuk
Steht immer noch aufm Küchentresen... Wenn wenigstens noch Brot dabei gewesen wäre, hätte ich ein Abendessen...
LOOOOOL, tolle Geschenke alfi :D - trotzdem Happy Birthday!!!
Dieses Jahr war bei mir alles okay, aber vor 2 Jahren habe ich 5 Großpackungen Schminck- und Make up Zeugs bekommen...als ob ich nicht so schön genug bin ;)
neben paar schönen Geschenken hab ich dieses Jahr eine Tube Passion Gleitgel (von Ritex) bekommen (mit erotischem Duft & samtweichen Massage-Perlen) ((allerdings von meinem Bruder :) ))
Ich mache euch einfach mal auf den Alfi-Bday-Thread aufmerksam...lasst ihm wenigstens mit einem lieben Bt seine "netten" Geschenke vergessen! ;)
http://www.hilfe-forum.eu/unsere-pla...uckwunsch.html
Zitat:
Zitat von
Abderos
neben paar schönen Geschenken hab ich dieses Jahr eine Tube Passion Gleitgel (von Ritex) bekommen (mit erotischem Duft & samtweichen Massage-Perlen) ((allerdings von meinem Bruder :) ))
Und WAS ist daran sinnlos? Ich an deiner Stelle hätte mich gefreut...ROFL :D
Schminkzeug als Frau is doch ok, grins... oder Gleitgel, kann man auch gut gebrauchen...
Letztes Jahr warens bei mir Socken mit der Aufschrift "Ich habe heute Geburtstag und das einzige was ich gescehnkt bekam waren diese Socken" und ein Schlüsselanhänger...
Wäre dieses Jahr wenigstens Bort dabei gewesen, hätte ich ein komplettes Abendessen gehabt, hehe...
Zitat:
Zitat von
alfi1978
Schminkzeug als Frau is doch ok, grins... ...
Naja, da würde ich mich nicht gerade freuen, sowas sollte "frau" selber aussuchen/kaufen! :D
Da wäre ich auch beleidigt...:cool:
Und bei 5 Packungen erst recht :D
erst weihnachten dann geburtstag
hast es eilig gehabt?
spass bei seite
wenn man sowas blödsinniges geschenkt bekommt
hätte ich den schenker bestimmt gefragt ob er seinen kühlschrank ausgeraubt hat.
erinnert mich an meinen ex chef
jedes jahr bekamm ich 2 flaschen wein.
obwohl er gewusst hatte das ich keinen alk trinke.
in der ersten zeit hatte ich die weiterverschenkt.
aber die nichtsdenker und witzbolde sterben nicht aus.
machs doch genauso wenn er beburtstag hat.
vieleicht fällt mal der cent
Meine bessere hälfte hat modeschmuck bekommen :) und das bei einer sehr gut ausgeprägten chromnickel Allergie (: blöder gehts nimmer mehr. aber was eventuell noch schlimmer ist das zeug hat richtig asche gekostet, mit der billigsten kaugummi Quali.
Mich hasts nicht ganz so be.. erwischt zwei Fläschchen imbissbuden wein und nen bisschen Geld :).
Muss man positive sehen es gibt ja noch ebay Gott sei dank :).
Ich kann ja noch kurz erwähnen daß die Sachen von meiner Mutter kamen... :mad:
Naja vielleicht machste du ja nen Unterernährten eindruck auf deine mum.
Siehs mit dem Brot mal anders in der not frisst der teufel den Belag auch ohne Brot ;) .