Hi,
ich wollte mal fragen wie und wo man bei WiNMX Server akutaliesieren kann? geht das überhaupt?
Wenn ich mir so a bleede wsx runtergelad hab wie bring ich WinMX dazu die zu benutz*?
*RofL* dumm wie immer
Druckbare Version
Hi,
ich wollte mal fragen wie und wo man bei WiNMX Server akutaliesieren kann? geht das überhaupt?
Wenn ich mir so a bleede wsx runtergelad hab wie bring ich WinMX dazu die zu benutz*?
*RofL* dumm wie immer
"Aktualisieren" wie beim eMule kannst du gar nix. Alles was du machen kannst sind besagte wsx files zu nutzen, es gibt aber auch schon ein tool dafür was aktuelle listen abfragt. Weis aber leider den Namen nimmer und weis auch nciht ob es mit der aktuellen 3.53 Version funzt. Benutzen tust du die wsx files einfach indem du sie auf deine WinMx Verknüpfung ziehst oder im WinMX auf "Server" klickst und da rechts oben auf "open nap Server" und da dann auf "import .wsx" und dan die Datei anwählst.
Das besagte Tool .
Ok, habs mal geändert.
Na toll :(
Error: The file ../prog/napmx300b-exe.zip that your requested doesn't exists on the server, maybe it's currently being updated, or is temporarily unavailable, please retry later.