-
Mein Case-Mod
Soderle, ich habe mich jetz mal damit befasst meinen Rechner zu Modden.
Ziel: Bio-Hazard-Window; Schwarze Gehäusefarbe; Leuchten usw.
Bisher Erreicht: Bio-Hazard-Window und Schwarze Farbe.
Najo, an der Front is mir das Lackieren nich so super gelungen^^
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!!!
Das mit dem Hazard Window war gar ned so einfach, weil mir teilweise die Streben zur Verbindung durchgebrochen sind o.O
Rechte Wand:
http://moddin-world.home.t-link.de/M...chte_Seite.jpg
Werde mich demnächst noch mit ber besseren Befestigung für das Window beschäftigen, is erstmal nur mit Teppichklebeband improvisiert.
Und falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Ausserdem weis ich noch ned was ich für Lüfter hole, ich wollte eigntl. ne Grüne Kalt.-Kath. und 2 LED-Lüfter einbauen.
Greez,
C.I.
qqqxkg kupwqp
-
-
-
-
Hallo? Ist dir die EDIT funktion nicht bekannt? Warum postest du alles einzeln? Scharf auf Sterne???
Naja...
-
Nein, Falls du je einmal Bilder Gepostet hast, dann solltest du wissen das man nur 1 pro post schicken kann!!
-
LOL!
Wenn du die URL des Bildes jedesmal angeben hätest, hätte es gereicht...Solltest du die Image-Funktion ([IMG]...[/IMG]) nutzen, dann kann es wohl sein, dass du nur ein Pic pro Post senden kannst...
-
locker bleiben....
alle beide.... :-)
-
Bin ich auch der Meinung^^
Ich wollte hier meinungen hören und nich Streiten, von mir aus könnte man auch die Sterne und den Post Zähler weg machen, mir egal ;)
Also, was meint ihr?
P.S: Ich werds mal editieren ;)
EDIT: Lol, geht nicht mehr, vielleicht kann das ein Mod machen? Wäre nett!
-
du hast nach meinungen zu deinem mod gefragt, also mal ehrlich, die form ist ja nicht schlecht, aber sehr, sehr unsauber gearbeitet, da tun einem ja die augen weh. der arme pc! wenn man moddet, dann sollte man schon sauber arbeiten und sich viel zeit dafür nehmen. sry, daß ich das so sagen muß, aber mein sohn moddet selbst und ich weiß wovon ich spreche.
-
lol, ich habe das ja auch zum ersten mal gemacht, das mit dem sauber arbeiten ist leichter gesagt als getan, denn die streben die das halten sind sau dünn gewesen und die hats dann weggehauen. Am anfang war auch alles Sauber, aber mit der Zeit wurde es dann schwieriger und schwieriger und ich habe schon dran gedacht einfach nen quadratisches fenster zu machen, aber darauf hatte ich keinen bock weil das langweilig aussieht.
Is mir egal was ihr sagt, ich finds gut, is ja auch mein erster Case-Mod!! :]
-
naja mir gefällts nicht, sehr ungenau gearbeitet.
will damit nicht sagen das ich es besser hinkriegen würde :D
deshalb kauf ich mir mein krempel lieber und dann siehts gut aus ;)
aber die lackierung sieht ganz gut aus
-
Ich glaube bei so einer Schwierigen Form kann man das garnicht Sauber machen^^ werde noch mal ein bisschen dran arbeiten...
Das Blech is zu Dünn, biegt sich Ständig um, reisst... :(
-
hast du es vor dem schippeln oder danach lackiert??
wenn danach hätte ich vorher noch das blech mit nem hammer bearbeitet ;)
dann wärs net so wellig
-
ja, ich weiss, habbisch vergessen^^
War da ein bisschen zu schnell am werk^^