Hi, ich funktionierenden Crack für "Shrak 2" und "Bandits Phonix Rising".
Danke im vorraus.
gwqpww uzyuyq wuwpyy kupwqp
Druckbare Version
Hi, ich funktionierenden Crack für "Shrak 2" und "Bandits Phonix Rising".
Danke im vorraus.
gwqpww uzyuyq wuwpyy kupwqp
benutz doch mal bitte das nächste mal die http://www.hilfe-forum.eu/forum/images/top_search.gif funktion
hier ist ne seite mit mehreren crackseiten!
Und was soll mir das sagen?
Ich war auf den Seiten aber einen crack für Shrek 2 hab ich nicht gefundenl.
kgxxpp gwqpww wuwpyy uzyuyq qzddyz
Moin,Zitat:
Original von wowik87
Und was soll mir das sagen?
Ich war auf den Seiten aber einen crack für Shrek 2 hab ich nicht gefundenl.
kgxxpp gwqpww wuwpyy uzyuyq qzddyz
Wenn es dort, kein Crack gibt, dann gibts auch noch keinen.
Einfach ein bisschen Geduld und dann wird es einen geben.
MFG
Einfach mal gamecopyworld! Die haben für beide Spiele Cracks. Man...man...man...Wenn ich nen Crack suche, dann geh ich doch zuerst auf GCW?! ?(
xdpygx gibt schon lustige leute hier...
Ich nehm einfach mal an du meinst diesen wowik damit.
genau den mein ich... kupwqp
Jo,
der wowik ist schon gut. Erst keine ordentliche Überschrift und dann noch sowas hier drin. Aber ich habe nichts dagegen, denn was soll ich sonst so spät tuen? :D
My Favourite is --> www.gamecopyworld.com
1. Was meinst du mit der ordentliche Überschrift.
Und 2. Ich quck immer auf erstens auf megagames oder gamecopyworld aber da gab es keine und da hab ich hier nachgefragt ob einer weis wo man den crack wo anders her kriegt.
kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp
Pass ma uff du Knaller! wgguzd
Wenn du ma als erstes bei GCW geguckt hättest, dann würdest du hier nich so blöde fragen müssen. Da gibts für beide Spiele die Cracks schon seit ner Weile, also biste scheinbar bloß zu dämlich gewesen, wenn de da angeblich schon geguckt hast wie du es sagst!
Zitat:
Original von a.de
Pass ma uff du Knaller! wgguzd
Wenn du ma als erstes bei GCW geguckt hättest, dann würdest du hier nich so blöde fragen müssen. Da gibts für beide Spiele die Cracks schon seit ner Weile, also biste scheinbar bloß zu dämlich gewesen, wenn de da angeblich schon geguckt hast wie du es sagst!
Moin,
So, nun kommen wir mal alle wieder runter, es hat es sich gemerkt und wird es das nächste beachten.
MFG
Zitat:
es hat es sich gemerkt und wird es das nächste beachten
Wenn de meinst!
Du bist aber optimistisch! Meinste wirklich der hat es jetzt hinbekommen sich seine Cracks zu besorgen?! Ich hab ja da meine Zweifel!
Warum gibt es hier eigentlich immer jemanden, der sofort wenn mal ne kleine Diskussion aufkommt sich als Streitschlichter versucht? Ok, dein Name sagt einiges, aber is son Forum nich zum Diskutieren da?! Ich würds ja vielleicht noch verstehen, wenns richtig unter die Gürtellinie geht, aber sowat? Naja...wat solls, is mir eigentlich Bockwurst!
Moin,Zitat:
Original von a.de
Zitat:
es hat es sich gemerkt und wird es das nächste beachten
Wenn de meinst!
Du bist aber optimistisch! Meinste wirklich der hat es jetzt hinbekommen sich seine Cracks zu besorgen?! Ich hab ja da meine Zweifel!
Warum gibt es hier eigentlich immer jemanden, der sofort wenn mal ne kleine Diskussion aufkommt sich als Streitschlichter versucht? Ok, dein Name sagt einiges, aber is son Forum nich zum Diskutieren da?! Ich würds ja vielleicht noch verstehen, wenns richtig unter die Gürtellinie geht, aber sowat? Naja...wat solls, is mir eigentlich Bockwurst!
ich hoffe immer das beste in einem Menschen!
Ich versuche es nur jetzt schon zu unterbinden, nicht das es noch schlimmer wird, wer weisss, wie wowik87 darauf reagiert!
MFG
Naja jut...mal sehen, vielleicht werd ich einfach meine Klappe halten und dann hat sich dieses Thema hier auch erledigt. Getreu dem Motto: "Der Klügere....", na du weißt schon wowik, oder vielleicht auch nich?