-
Bitte um Hilfe!!!
hallo ich habe folgendes Problem.
Ich habe mal so im Forum gestöbert und gemerkt das mein Download weit uner dem des Durschnittsch liegt.
ich habe Folgende Verbindung:
DSL
Max. Downstream
1024 kbit/s
Max. Upstream
192 kbit/s
Meine einstellungen bei Edonkey (Version 0.52) sind
0
12
256
Ich habe mal verschiedene sachen ausprobiert
Overnet und Emule
wobei ich sagen muss das ich mit emule überhaubt nicht klar komme.
Was mache ich falsch?
Auf meiner Festplatte habe ich spielraum zwischen 5-10GB (also frei)
http://hometown.aol.de/nicolethevamp/image232.jpg
-
Moin,
Benutzt du einen Router oder eine Firewall?
Hast du eine High oder Low ID?
Wenn du einen Router benutzt, sind die Ports dann freigegeben?
MFG
-
RE: Bitte um Hilfe!!!
Habe weder eine Firewall noch einen router.
Was bedeutet hig und low id?
-
RE: Bitte um Hilfe!!!
Ich habe mal folgendes versucht:
Nur in der Windows XP Pro Version gibt es eine Einstellung die standartmäßig 20% der gesamten Internet Bandbreite für interne Zwecke reserviert. Um diese Handbremse zu lösen muss man nur wenige Klicks tätigen.
Gehen Sie auf Start -> Ausführen -> tippen Sie gpedit.msc, dann bei "Computerkonfiguration" auf das "+" klicken. Dann bei "Administrative Vorlagen" auf das "+" klicken, dann wieder unter "Netzwerk" mit dem Klick auf das "+" erweitern so dass im linkem Fenster sich das "QoS-Packetplaner" öffnet. Rechts Doppelklick auf "Reservierbare Bandbreite einschränken". Wähle "Aktiviert" und unter "Bandbreitenlimit %" bitte 0 eintragen. Jetzt Fenster schliessen und P
Ist zwar ein Privater (regionaler) anbieter, aber die geschwindigkeit ist wie bei t-online 2000
DSL
Max. Downstream
1024 kbit/s
Max. Upstream
192 kbit/s
hab mal einen verbindungstest gemacht.
Folgendes kam dabei raus:
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 102.9 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 21.5 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 468.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 36.0 ms