fremdgehen???schlussmachen?
hallo!
ich habe seit ca. 2 und 6 monaten eine feste freundin!
wir waren 1 jahr fast jeden tag zusammen! danach ist sie studieren gegangen und leider alle 2 monate nach hause gekommen. und wir hatte mehrmals an tage sex und fast jeden tag!
aber in den 2 monaten "nicht in jeden" bin ich ziehmlich oft fremdgegangen! 4 mal mit einer anderen und öfters dann halt mit der gleichen.
sie wußte auf was sie sich eingelassen hatte wo sie mit mir ne bez. angefangen hat weil ich früher auch schon sehr oft fremdgegangen bin.
sie hat nach kurzer zeit mitbekommen und auch rausbekommen das ich 3 mal fremdgegangen bin. nur gut das sie vom 4 mal nichts weiß!
kam aber immer zurück zu mir. tja nun ist das erste studienjahr rum und sie kommt jetzt schon jeden mi. bis mo. nach hause. also sehen wir uns da fast jeden tag und nacht. nun habe ich das problem das mir das alles zu viel wird. ich meint der sex ist schön mit ihr aber nicht mehr so wie es mal war. wir streiten uns auch sehr oft wegen kleinigkeiten und dann habe ich die schn... voll und will sie nicht sehen und abends geh ich dann meistens wieder fremd. zwar nicht jden tag aber 2- 5 mal im monat. was soll ich nun machen? mein problem ist eigentlich nur das ich auch jedes mal nette, gutaussehende mädels kennen lerne und dann passiert es!!! soll ich ihr alles sagen? oder für mich behalten und schluß machen?
help!!! ?(