-
Basketball(musik)
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es hier im Forum welche gibt die in ihrer Freihzeit oder sogar im Verein Basketball spielen.
Und zweitens würd ich gern wissen ob ihr dazu gern Musik hört und wenn ja Was?
Also ich Höre vorallen HipHop aber auch der soundrack von Space jam kommt geil
-
jo ich habe 9 jahre im verein gespielt habe jetzt aufgehört ist aber ein hamer sport!!!!!!!!!!!!!!!
nunja als basketbaler hört man automatisch hiphop^^
bei spacejam hab ich immer alles getroffen das ist sau geilqzkdpx
-
Ja find ich auch!!!! :]
fallen dir vielleicht grad auch lieder in der art von space jam ein
-
Hi
... ich habe einen Baskettballkorb vor meiner Tür.
Wir spielen da eigentlich so gut wie jeden Tag , wenn wir Musik dazu hören , was wir eigentllich nicht so oft tun , dann meistens HipHop , aber auch RnB oder House.
Ich brauch dazu eigentlich keine Mukke , weil ich immer so ins Spiel und ins Gewinnen vertieft bin , dass mich die Musik fast ablenkt :))
hanshelm
-
Hab auch vor einigen im Vereingespielt bevor ich meine K-Box Karriere begonnen hab :)
Die coolsten Soundtracks zum Basketball sind "And1 mixtape"
Kennt jemand von euch And1? des sind die besten Basketballspieler die ich kenn :)
-
Hi
... ja , wer kennt denn nicht And1 ;)
Davon hab ich ne ganze Ausrüstung , Schuhe , Hose und Shirt.
Das Mixtape ist echt nicht schlecht , aber nicht soo gut , wie ich finde
hanshelm
-
ich fine die mixtapes alle sau cool
sind riesig hammer wie die da abgehen
-
Find ich auch.
Da können sich mal die deutschen langweiler ein beispiel dran nehem :D
-
Spiel seit 5 Jahren Baskettball
Aber das letzte was ich dafür brauch ist HipHop
Ich hör kaum musik beim spielen
-
Ich hör auch nicht oft Musik dazu aber ich finds trotzdem geil.
es ist halt auch so ob man richtig spielen will oder halt so zum fun http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...wos_sport5.gif
-
Verein
Ich spiele auch seit längerer Zeit im Verein und höre dazu eigentlich auch nur Hip Hop. Ich finde die And 1 jungs sind die besten für mich! Obwohl die deutschen im Moment ja auch gans gut spielen. Das haben sie alle Dirk Novitzkie zu verdanken. Habe ich den Namen jetzt richtig geschrieben??? ?(
-
Ne nicht ganz is aber auch egal.
wo spielst du den Basketball?
-
And1 Mix Tapes waren nur bis zum 4ten teil gut. Ausserdem kann man and1 nicht mit nba/nbb vergleichen. die spielen street und die regeln sind ja etwas unterschiedlich ;-) bei and1 geht es nur um die show aber die ist wirklich genial.
Wie sie fliegen .............
Musik technisch ist natürlich HipHop angesagt (DMX usw.)
-
Ja aber mir gefällt "normaler" Basketball eh mehr wie die ganzen Mixtapes. Die sind zwar mal ganz lustig anzuschauen aber auf dauer...
-
Ich spiele auch ein bisschen, meistens mit Freunden, aber fast immer ohne Musik, das uns das Spielen auch so schon total viel Spaß macht! :)