-
Handy spinnt komplett
Hilfe mein Handy bringt mich zur verzweiflung! Ich habe mir bei E-Bay das ST55 geholt und war begeistert von der WQualität der Cam aber ich merkte dann da eine Taste nicht ging und bin in einen T-mobile shop gegangen um dort das Handy umzutauschen und bekam nach 3 Tagen ein austausch gerät aber der Akku war noch der alte und ich habe dann das Handy geladen caa. 5 Std. und machte es dann an und stellte nach 5 minuten fest das der Akku fast schon komplett leer war und es ging dann nach 10 min aus und das immer wieder! Dann habe ich mal die Kontakte des Akkus gesäubert und habe dann nochmal geladen und dann fing das wieder an! :( Ich habe dann nochmal angemacht und es einfach mal liegen gelassen und bin dann weggegangen und als ich wieder kam habe ich die Tastensperre rausmachen wollen und dann flackerte der Bildschirm immer auf wenn ich eine Taste gedrückt habe und jetzt würde ich das Handy am liebsten aus dem Fenster werfen aber ich finde es ansonsten gut! Ich habe es auch schon mal einen ganzen tag geladen aber das bracht gar nichts! Kann des sein das der Bildschirm nicht genug strom bekommt? Und noch was ist mir aufgefallen und zwar das wenn ich das Handy anmache und dann an den Strom zum Laden anschließe steht dann nach 2 min zirka das die Akkutemperatur zu hoch wäre! Und ich bekomme kein Netz rein wenn ich es anmache obwohl ich bei T-mobile bin! Am anfang habe ich für 1 min Netz und dann sucht das Handy immer Netz aber findet nichts! Bitte um Hilfe! Was kostet ein neuer Akku?
-
wenn du noch garantie auf dein handy hast dann geh einfach zu siemens oder lass dir die nummer von siemens geben, und schick dein handy dort hin, die machen dir neues software drauf und falls dein akku defekt ist wird es mit ausgetauscht.