Hi Leute
Also ich hab gerade meine erste Datei mit e-mule fertig runtergeladen die nolf2 cd 2 die datei is jetzt im ordner incoming und is ne bin datei was musse ich jetzt danit machen damut die gebrauchbar is?
Danke
cu
Druckbare Version
Hi Leute
Also ich hab gerade meine erste Datei mit e-mule fertig runtergeladen die nolf2 cd 2 die datei is jetzt im ordner incoming und is ne bin datei was musse ich jetzt danit machen damut die gebrauchbar is?
Danke
cu
eine fertige *.bin datei brenne ich immer gleich mit nero auf cd, um von cd aus zu starten. zum anderen kannst du dir auch vorher mal die datei mit dem prog "ISOBuster" anschauen ob es auch die richtige datei ist.
unter nero musst du dann auf Datei / Image Brennen gehen. beim file aussuchen zeigt er meistens nicht gleich die *.bin datei an, du musst unten im such fenster auf "Alle Dateien" gehen, dann findest du auch diese datei. dann nur noch brennen und los gehts.
Moin,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Datei ich hoffe es geht so weiter.
Also eine bin.datei kann man mit Daemon Tools und anderen Programmen öffnen eine genaue Anleitung findest du indem du die Suchfunktion im Forum benutzt.
Gibt einfach mal Daemon Tools ein dann findest du was!.
Wenns noch fragen gibt schreibe sie einfach.
Cu :)
hi
also du kannst 2 sachen machen....
1:Du kannst die datein brennen wenn du dir noch das .cue file downloadest (mit nero)
2:Du kannst dir isobuster runterladen und das .bin
file damit entpacken und als normale daten cd brennen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Firebat
:) :) :) Alle drei beiträge in 3 minuten :) :) :)
danke könnzt ihr mir auch noch sagén wo ich den isobuster oder dieses daenon tool kriehe?
Danke für die schnellen antworten cu donald
HI
Hier Hast du einen edonkey link für den isobuster
www.EselFilme.de_[link_by_www.eselpsychos.de].rar|1939963|85dc1ea621b0944d23e2e1115e6b98d9|/]Iso Buster 1.1[/URL]
Hi
Sorry der link will irgentwie nett richtig :( :( :(
Hier hast du einen link da kannst du dir die shareware
runter landen kannst aber mit passender serial
zur vollversion freischalten.
http://www.isobusterdownload.info/is...1_all_lang.rar
loool.....das hat man auch nicht alles tage. und ich hab mich schon gewundert wo so schnell die ganzen beiträge herkommen. :D :D :DZitat:
Original von Firebat
:) :) :) Alle drei beiträge in 3 minuten :) :) :)