tag.. ich suche einen direkt downlaod link zum moorefilm fahrenheit 9/11... laut moore ist es ja nicht rechtswidrig ihn sich runterzuladen, also würde ich gerne dieser aufforderung folgen, aber wo.....????
Druckbare Version
tag.. ich suche einen direkt downlaod link zum moorefilm fahrenheit 9/11... laut moore ist es ja nicht rechtswidrig ihn sich runterzuladen, also würde ich gerne dieser aufforderung folgen, aber wo.....????
http://www.packetnews.com/search.php?kw=fahrenheit
allerdings via IRC dafür garantiert schnell
deutsch????
Da musst du auf die Dateibezeichnungen schauen. Allerdings ist der Film ja sowieso nur mit deutschen Untertiteln. Und ob die deutsche Version überhaupt schon existiert ist die andere Frage.
wer ihn noch nicht gesehen hat
der film kommt jetzt am 1.11. und 2.11. im Fernsehen !!!
Hi,Zitat:
Original von Homicidal_Maniac
wer ihn noch nicht gesehen hat
der film kommt jetzt am 1.11. und 2.11. im Fernsehen !!!
bleibt nur noch die Frage wo und wann.
Ich schau eher selten TV und bin gerade zu faul um zu schauen.
Danke Dir schon mal.
Gruß
StefanM
Montag, den 1. November um 20:15 Uhr auf PRO 7
und
Dienstag, den 2. November um 23.20 Uhr auf SAT 1
viel spass
Schauts euch an, nicht dass IHR die wahlen beeinflussen koenntet, aber das muss man gewusst haben und moore ist ein gott (und ich wette 100 euro mit jedem von euch, der die wette akzeptiert, dass michael moore in den naechsten 5 jahren einen ungluecklichen "unfall" haben wird oder anderweitig stirbt :D :D :D ;( ...naja, macht ein angebot, und ich ueberleg mir dann, ob ich die wette annehme )
Hi
... man sollte die Michael Moore Filme nicht ueberbewerten ..
Klar - es ist genau das, was Amerika braucht und es sollte noch viel mehr solche Regierungskritischen Journalisten geben ..
Aber gerade in diesem Filmen werden haeufig Aussagen zusammengeschnitten und als problematisch dargestellt ,
obwohl sie im eigentlichen Kontext ganz anders gemeint waren ...
Ich erinnere mich an ein Beispiel aus Fahrenheit 9/11... gibt aber mehrere
Moore zeigt in der Szene , wie schrecklich Kriege sind und laesst dann ein Zitat von Bush einbauen , in welchem Bush sagt "I am a war president ,i wake up and all what I think about is war ..."
Als Bush dies sagte war es sicherlich nicht so drastisch gemeint , sondern auf eine explizite Frage bezogen ..
Jedoch reisst Moore die Antwort bewusst dem Kontext und daher wirkt sie so unglaublich krass ...
hanshelm
Ja, aber trotzdem hat bush gesagt, was er gesagt hat, zB dass alles viel einfacher waere, wenn es keine demokratie gaebe, und er ein diktator waere! Solange er der diktator waere sehe er kein problem, meinte er!
/Ich mus natuerlich sagen, dass meine meinung sehr gefaerbt, ist und ich nix neutrales zu dem gespraech beitragen kann, aber mir ist es ziemlich egal, wass michael moore rausschneidet und editiert, solange es ein schlechtes licht auf bush wirft :D :D :D :D :D
Ich habe jedoch dass mulmige gefuehl (was ich zum kotzen anregt), dass er wiedergewaehelt wird **kotz**.
Naja, so viel zu "unser staerkster aliierter" etc.., ich wette ausserdem, dass europa einen krieg gegen die USA fuehren wird innerhalb der naehsten 30 jahre, sollte bush wieder praesi werden, wer zieht mit?Hanshelm? Bisst du dabei :tongue:
Hi
... klar freue ich mich auch immer , wenn negative Dinge ueber Bush ans Tageslicht kommen ..
Und die Michael Moore Filme gucke ich auch immer mit viel Spass , trotz des angefuehten Problems ...
Und doch wirkt der Satz, ob der Diktatur, seltsam auf mich , da man wieder einmal die jeweilige Frage nicht kennt, die diese Aussage aus Bush herausgelockt hat ..
z.B. Haette die Frage ja auch lauten koennen: "Mr. Bush, have a look at the war on terrorism , wouldn't it be easier to be a dictator"
Dann wuerde auch Schroeder sagen: "ja es waere leichter ein Diktator zu sein , der tun und lassen kann was er wil"l ...
Du siehst ... viele Antworten koennen auch auf Fragen erwidert werden n , die total unscheinbar sind ...
Und ich glaube nicht , dass Europa in absehbarer Zeit einen Krieg mit den USA fuehren wird ...
Ganz einfach : Europa ist zu vielseitig bzw. unterschiedlich , um solch eine Entscheidung treffen zu koennen und geschlossen einen 3. Weltkrieg zu beginnen ... Jedenfalls derzeit - ob sich das in der nahen Zukunft aendern wird wage ich zu bezweifeln ..
und in 30 Jahren wird auch China als weitere Weltmacht hinzukommen ...
... aber vorstellbar waere es , sofern die USA weiterhin solche inkompetenten Menschen als ihre Praesidenten installieren ...
und by the way .. ich glaube auch , dass Bush wiedergewaehlt wird .. aber frag mich nicht wieso ;)
hanshelm
Rembam, ich halte dagegen. Nimmste an?
Welche denn?
Die, dass moore in den naechsten 5 jahren hopps geht oder die mit dem krieg gegen amerika, oder beide? :D
Das Michael Moore stirbt/nicht stirbt. Das wäre zu auffällig. Vielleicht hängen sie ihm aber was an, dass er in den Knast kommt. Könnte ich mir eher vorstellen.Zitat:
Original von Rembam
Welche denn?
Die, dass moore in den naechsten 5 jahren hopps geht oder die mit dem krieg gegen amerika, oder beide? :D
ich hab mir den film auch angeguckt undich muss sagen das er echt krass ist!
man fragt sich echt wie bush an die macht kommen konnte! das war ja damals sowieso nur ne luege alles!!