Hallo,
Wuerd mich mal interessieren wie lang sie bei euch gehalten hat und wie sie sich geauessert hat und vor allem wie alt ihr wart...
Achso ja und ob ihr ueberhaupt schon eure 1.grosse Liebe hinter euch habt
Druckbare Version
Hallo,
Wuerd mich mal interessieren wie lang sie bei euch gehalten hat und wie sie sich geauessert hat und vor allem wie alt ihr wart...
Achso ja und ob ihr ueberhaupt schon eure 1.grosse Liebe hinter euch habt
Hi,
in meine erste grosse Liebe habe ich mich vor ca. 17 Jahren (also mit 16) verliebt...ich war dann sicherlich 2-3 Jahre verliebt ohne je mit ihm zusammengewesen zu sein. Das war ne harte Zeit...heute bin ich froh das es nichts geworden ist.
Das erste Mal ein bischen verliebt war ich mit 14, mit ihm war ich ca. 6 Wochen zusammen.
ich hatte mich in eine verliebt da war ich glaube mom: 13 bis 14 war dan ca: 1 monat mit ihr zusamen
Also ich war noch nie verliebt und das ist auch gut so!
Also das erste mal war ich mit 16 richtig verliebt. Ich war mit ihr 10 Monate zusammen. Ich war aber viel zu blind...Jetzt habe ich meine 2te große Liebe und hoffe, dass es noch sehr sehr lange andauern wird und sie mich nicht so verarscht wie die Erste...
Meine erste grosse Liebe hatte ich mit 17.
Auf unserer Schulabschlussfahrt in Norderney funkte es.
Ich wurde übrigens von ihr angesprochen, soviel zum Thema: Warum müssen immer wir Jungs den ersten Schritt machen. ;)
Wir waren dann 2 1/2 Jahre zusammen.
Wegen einer Kleinigkeit haben wir uns dann getrennt.
Sie meinte nur vorrübergehend und drüber nachdenken aber ich war zu doof und hab was mit ner anderen angefangen.
Hab sie vor kurzem noch mal getroffen und sie sagte das da immernoch Gefühle für mich sind.
Ich bin allerdings seit 6 Jahren mit meiner 2. grossen Liebe zusammen.
Seit 6 Jahren! Nicht schlecht