Hab' ein Problem mit meinem Produkt Key
Halli Hallo,
ihr seit meine letze Chance. Ich hab' folgendes Problem. Ich hatte Probleme mit meinem Rechner & bin dann zu "Atelco" gefahren, einem Computerfachmarkt, die dann meinen Rechner formatiert haben, mein "XP Home" neu aufgespielt haben & dann das SP1 installiert haben. Daraufhin wurden alle Treiber etc. installiert. Mein Problem jetzt, mein XP läuft & mein Rechner auch, aber ich kann mein XP Home nicht mehr Aktivieren. Das kleine nette Fenster sagt dauernd "Nicht autorisierter Produkt Key" ... & wenn ich meinen Aktivierungskey eingebe, kommt auch, "Dieser Produkt Key ist ungültig".
Daraufhin hab' ich bei Windows angerufen & nach knapp 20Minuten meinte der Typ zu mir, er schickt mir eine Email - Anleitung, wie ich vorzugehen habe. Das was dort stand, war einfach nur die "neue Verschlüsselung" darauf war ich wieder am Anfang und musste meinen Key eingeben, damit Windows installiert wird. Als ich meinen Key dort eingebeben habe, sagte er mir "Kein zulässiger Produkt Key" ... das Problem jetzt, mein Rechner läuft noch 8 Tage, dann ist die Zeit zum Aktivieren vorbei.
Ich brauch' nun solangsam wirklich Hilfe, denn wieder alles von vorne "Format C" etc. bring' ich nicht über's Herz. Echt, dann kann jemand vor meiner Haustür meinen Rechner auffangen.
Das wär' dann die 3. Formatierung in diesem Jahr & es macht wirklich keinen Spass mehr ...
Please, help me ... ;(
Email: Blackdevil87@web.de
Danke ;)
P.S.: Entschuldigung, wenn der Text ein wenig komisch klingt, Formulierung etc. aber ich hab's so geschrieben, wie es mir in den Kopf kam.