-
quick office premier
hi, hab quickoffice entdeckt.
Mit QuickOffice Premier können Sie jetzt Word-, Excel- und Powerpoint-Dateien auf Ihrem Handy ansehen, bearbeiten und speichern. iGo präsentiert die Series60 Version der Award ausgezeichneten Office Software.
demo gibts
hier
hab die suche benutzt aber scheint noch so neu zu sein, dass es hier noch nicht besprochen wurde
kupwqp
-
bei mir ist die trial sofort nach dem starten abgelaufen... so ein mist
hat jemand das proggy?
-
Also ich kann damt leider keine Excel Dateien öffnen, habe noch kein Excel XP das speichert die Dateien in so einem Web Format.
-
Im Esel gibt es das Proggy sogar die 2.0 version als Vollvers.!!
Einfach in der Suche "QuickOffice Premier s 60" eingeben!!
Nach 2 min. hatte ich es!!Gut verteilt!!
MFG Neo
-
Kann man dann mit dem Programm Power Point Presäntationen auf dem Handy anschauen? ?( Des wür ja voll geil kommen!
-
@ bregel: du kannst powerpointpräsentationen nicht nur auf dem handy damit anschauen, sondern sogar bearbeiten/neue erstellen...
in emule hab ich die 2.0 auch nur als trial gefunden (bzw. gleiches problem)
-
Also ich kann's nicht installieren, angeblich Speicher voll....also zuwenig Auslagerungsplatz...
-
@ spark: war bei mir auch musst du mit unmake-sis entpacken
-
Danke, allerdings hab ich nun eben das gleiche Problem wie du. ;)
-
Das Teil hört sich ja mal interessant an, hätte da schon Interesse. Hat denn damit jemand erfahrung und hat schon jemand ne funktionierende Version gefunden? Bin auch schon fleißig am Suchen ;)
-
ich hab auch das probelm da steht zu wenig speicher wie kann cihd es unmakesis oder so machen??
-
Muss echt geil sein des prog. für 50€
bei E-mule gibts des ja, aba da dauert des bei mir soooooooooooooo lange. kann des mir jemand schicken?
-
also ich weiß nicht ob des so gut ist aber ich werde es jetzt mal testen.
Und ich schau auch nach einer Vollversion hat den jemand schon im mIRC nachgeschaut. Emule geht bei mir auch nicht so gut das geht viel zu lang bis es was lädt so ist es halt bei mir.
MfG
toen71
-
Hab mir die demo gesaugt, aba wie mach ich des jezt mit dem unmakesis(<-?). da kommt immer Speicher fast voll...
-
des gleiche problem hab ich auch scho hingeschreiben? also wie macht man des unmakesis???