2. Versuch SX1 Firmware14 Probleme beim updaten
Hi Leute, Hi Heusi,
es tut mir leid, aber diesen Thread kannte ich schon. Hier wird beschrieben, was es neues gibt etc. Kenne ich.
Mein Problem ist, das ich die Firmware, auf die dort hingewiesen wird (den Link) nicht öffnen, installieren etc. kann. Das Problem habe ich ja vorhin versucht zu beschreiben:
"habe mir die *.exe Datei der SX1 Firmeware 14 runtergeladen. Beim Starten öffnet sich ein Fenster mit lauter Fragezeichen. (Scheint ein Entpackungsprogramm zu sein). Es entpackt sich auch ein gleichnamiger Ordner, nur leider ist er leer. Was mache ich falsch. Es gibt ja mitlerweile ein paar Leute, die genau diese Firmeware auch auf ihr SX1 installieren konnten. Bitte helft mir."
Ich habe die Datei heruntergeladen, kann sie aber nicht benutzen.
Ist es jetzt etwas verständlicher? Sorry, bin noch neu hier.
Gruss Kaefer1000
RE: 2. Versuch SX1 Firmware14 Probleme beim updaten
Zitat:
Original von kaefer1000
Hi Leute, Hi Heusi,
es tut mir leid, aber diesen
Thread kannte ich schon. Hier wird beschrieben, was es neues gibt etc. Kenne ich.
Mein Problem ist, das ich die Firmware, auf die dort hingewiesen wird (den Link) nicht öffnen, installieren etc. kann. Das Problem habe ich ja vorhin versucht zu beschreiben:
Ich habe die Datei heruntergeladen, kann sie aber nicht benutzen.
Ist es jetzt etwas verständlicher? Sorry, bin noch neu hier.
Ist mir schon klar was du meinst ...
... aber der Thread zu dem ich verwiesen habe, handelt um diese FW 14 (dort ist auch der Link), also kommen SÄMTLICHE Probleme, die mit dieser FW daherkommen auch in DIESEN Thread...
Zitat:
Ist es jetzt etwas verständlicher?
Die Frage geb ich unverändert zurück ;)
http://www.click-smilies.de/my_smile...1/closed10.gif
Gruß zyxqkw