hallo wollte fragen wie man sis programme auser Siemens Data Suite installieren denn selbst wenn ich es mmc installire nimmt es irgenwie speicher von c weg
Druckbare Version
hallo wollte fragen wie man sis programme auser Siemens Data Suite installieren denn selbst wenn ich es mmc installire nimmt es irgenwie speicher von c weg
das dumme ist das die SDS meist die programme auf c installiert egal was du angibst, geh mal in deinen manager auf dem handy und sieh nach wo deine sachen wirklich gelandet sind. neben dem prog ist dann ein handy- oder MMC-zeichen.
sollten die auf c sein wie ich vermute, deinstalliere da alles (oder formatier gleich das handy das geht fast schneller :D (adressen und termine sichern aber dann nicht vergessen).
dann nimmst du nen cardreader oder wenn nicht vorhanden gehst du über arbeitsplatz - SX1 und kopierst dir die SIS die du draufhaben willst in den hauptpfad der MMC. dann im handy einfach anwählen, install-ort immer MMC feddisch, danach kannst du die rüberkopierten SIS wieder löschen kupwqp
danke jetzt läut es sehr gut kupwqp