Freundin geht mit Freund der Freundin fremd
Hi,
ich hab ein Problem, wo ich nie gedacht hätte das mir mal sowas Dämliches passiert!
Eine Freundin(sagen wir mal A)(sie ist in einer Bez.) von mir hat wohl was mit dem Freund(nennen wir ihn C) von einer anderen Freundin(B). Also auch Beziehung!
A hat mir das heute erzählt und ich hab sie darauf aufmerksam gemacht das ich B kenne!
Antwort war "oh verdammte kacke"! B weiß atm noch nichts von ihrem Glück. Und ich für meinen Teil mag B auch ein wenig mehr nur offenbar bin ich gestört(weil ja die meisten eine Bez. nicht juckt) da sie ja nen Freund hat habe ich das vergraben!!!
Ich habe im Laufe der Simserei mit A soviel Alk gesoffen das ich nicht mehr weiß ob ich lachen oder weinen soll!
Was würdet ihr tun?
Sage ich B nix fühl ich mich schuldig!
Sage ich B etwas fühle ich mich gegenüber A schuldig!
Das ist doch voll kacke oder?
AW: Freundin geht mit Freund der Freundin fremd
Ein Dilemma. Da leidest nicht nur du drunter, sondern ihr alle. Mach das, was dir dein Herz und dein Verstand sagen.
Wer hat wen verführt? Wieso ziehen sie dass denn immer noch hinter dem Rücken durch? Das ist doch totall heuchlerisch von A.
Ich dennke mal A ist der Man selbst egal, da sie es ja noch immer verheimlichen. Und umgekert ist es genauso. Sie ist ihm auch egal.
Tut mir leid, aber ich mag Heuchlerei nicht. Besser alles gleich klären und ein Arschloch werden, als zu heucheln. Man kann nicht immer das Richtige tun. Deshalb sind wir ja Menschen. Wir machen Fehler.
Mein Rat: Lass beide Freundinen fallen. Sie ziehen dich dann blos mitrein und da bist du als Ausenstehender noch schlimmer dran.
Hast du vielleicht schonmal deinem Freund C ins Gewissen zu reden wie er über die Sache denkt? Ansonsten würde ich persönlich mich da nicht reinstecken. Du betrügst niemanden und wirst auch nicht betrogen. Die sind ja bestimmt Alt genug und müssen wissen was sie tun und dann auch ggf. mit den Konsequenzen leben. Du kannst Freundin A und Freund C höchstens sagen was du davon hälst aber klären müssen sie das dann schon selbst.
Ich stimme mayman_s zu. Mit C reden und ihm klarmachen, das er da gerade ganz großen Mist baut und mit A und B klare Verhältnisse schaffen soll.
A und C sind in einer Beziehung!!!
Sie wissen schon, was sie tun und ziehen moep da mitrein.
Zitat:
Zitat von
Hellbart
A und C sind in einer Beziehung!!!
Sie wissen schon, was sie tun und ziehen moep da mitrein.
Aber B und C sind auch in einer Beziehung und wenn ich es wäre, dann würde ich auch nicht wollen, das Freunde von mir andere Freunde betrügen. Und wenn ich es erfahre würde ich alle Betroffenen auffordern es zu klären, ich möchte sie als Freunde behalten, aber nicht deren "Mist" ausbaden... ;)
C habe ich nur 1x gesehen und da war er stockbesoffen und man konnte kein vernünftiges Wort mit ihm reden!
Aber ich habe von seiner Freundin(B) erfahren das er sehr viel auf Werte bla bla bla legt und seine eltern noch viel viel mehr! Bzw. die Eltern sind sogar auf der Frau an den Herd Tour!
Er ist jetzt der Meinung sämtliche Kontakte mit A abzubrechen, die nun nimma weiß woran sie ist!
Um ehrlich zu sein mag ich ihn ohne ihn zu kennen nicht sonderlich!
Einzige Unwissende in dem Spiel ist wohl B mit der ich erst telefoniert habe(ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung!).
Mein Dilemma ist auch noch das ich wohl zu behütet aufgewachsen bin! Bis gestern gabs das für mich nur in schlechten Filmen!
Ich habe in der Hinsicht Grundsätze
a) niemals Freundin betrügen!
b) niemanden anderer Freundin ausspannen. (vor ewig langer Zeit hab ich sozusagen auf B ein Auge geworfen aber hey sie hatn Freund für mich war das kein Thema!)
Vielleicht hab ich ein Kinderglauben aber gestern ist ganz krass eine Welt zusammengebrochen für mich! Ich hab irgendwie den Glauben verloren... Und denke als eigentlich jemand der viel lieber eine Bez. hätte eher daran Single zu bleiben keiner kann einen so bescheissen... o_O
Es gibt nun mal Arschlöcher auf der Welt.
Schenke nicht jedem sofort dein Vertrauen, auch nicht nach Monaten. Sowas brauch Jahre, um eine Beziehung richtig zu festigen.
Bei dem Typ kann ich mir schon vorstellen, wieso er das getan hat.
Wegen seiner Eltern. Er ist nicht der selben Auffassung, wie sie es sind und Rebeliert dagegen. Aber halt auf seine eigene Art und Weise. Sehr schlecht aber, dass er andere Personen da mit reinzieht...
Da ich ihn nicht kenne, kann ich das aber nicht genau bestättigen. Das ist nur eine Vermutung.
Zitat:
Vielleicht hab ich ein Kinderglauben aber gestern ist ganz krass eine Welt zusammengebrochen für mich! Ich hab irgendwie den Glauben verloren... Und denke als eigentlich jemand der viel lieber eine Bez. hätte eher daran Single zu bleiben keiner kann einen so bescheissen... o_O
Ich glaube du bist da wirklich etwas Blauäugig. Sowas gibt es nicht nur in schlechten Filmen sondern passiert ständig. Deswegen mußt du aber nicht Single bleiben. Du gibst ja das Autofahren auch nicht auf weil dir theoretisch etwas passieren kann.