Hi
hab auf meinem Rechner 1721 Smilies und wollte mal fragen ob jemand die gerne haben will. Sind ca. 5mb, hab die von so ner fun-cd. Könnte sie per mail schicken.
Also bei Interesse mal mailen!
Druckbare Version
Hi
hab auf meinem Rechner 1721 Smilies und wollte mal fragen ob jemand die gerne haben will. Sind ca. 5mb, hab die von so ner fun-cd. Könnte sie per mail schicken.
Also bei Interesse mal mailen!
Häng sie doch einfach an einen Post an und mach sie somit für die allgemeinheit zugängig. So musst du nur einmal hochladen und nicht jedes mal, wenn es einer per Email haben will.
Am besten vorher zippen ;)
jo genau lade die dinger mal hoch sind immer wieder nützlich *g*
knapp 9700 smilies
hier entlang
viel spass ;)
Ohh, hab ich gar nicht dran gedacht. im anhang ist der ordner.
Viel Spaß :D
Znephf nix sehen tutZitat:
Original von RedRhino-forever
im anhang ist der ordner.
:))
Das hat irgendwie nicht funtkioniert. Das war vorhin auch alles so lam hier :( aber jetzt gehts wieder schneller kupwqp
Hier ist ein Link:
http://www.jonsplanet.de/bilder/Smilies.zip
Viel Spaß und hoffe diesmal funktioniert alles
Ach, was ich noch wissen wollte: Wie fügt man diese Smilies denn in Texte wie diesen ein??? mit kopieren geht das bei mir nich oder geht das gar nicht???
@redrhino-forever
von deiner festplatte kannst du hier leider keine smilies einfügen (kenn kein forum wo das direkt geht)... du kannst aber smilies in dein Text einfügen per link (wenn du post schreibst gibts ja diese funktion "bild einfügen")
also entweder von der festplatte irgendwo uploaden, oder einfach smilies aus dem i-net benutzen. (per link)
gruss
mike